Ram-Wasserkühler, welche gibt es?

domsch

Semiprofi
Möchte mal gerne wissen, welche Ram-Wasserkühler dass es alles gibt für normale DDR-Rams.

Soweit ich weiss hat
Aqua-Computer
Koolance
und Watercool einenen im Programm, gibtsnoch mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Sache ist ja noch sehr neu - war bislang immer Selbstbau gefragt.
Aber ich hab' bislang nur von zweien gehört (ich glaub' Watercool und Aqua-Computer - wie du schon sagtest).

l1qu1d schrieb:
Einfach mal die SuFu benutzen oder ein paar Seiten den Bereich hier durchsuchen. Dann hättest du auf Seite 3 das hier gefunden: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=172883

Dann hätte sich deine Frage erübrigt! Also demnächst bitte die Foren-Funktionen auch nutzen :)
Wenn ich in diesem unterforum gesucht habe, hat er nix gefunden wenn ich ram eingegeben hab :rolleyes:

thx :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh