Rambo: The Game

I´exemple

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
8.470
Ort
Tokyo R246
:fresse2: Rambo das Spiel ....


Derzeit arbeitet Reef Entertainment an einem First-Person-Shooter zu der Rambo Trilogie. Heute nun endlich wurden erste bewegte Gameplay-Szenen des Spiels gezeigt. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Rambo und kämpft euch durch Horden an Gegner.

Rambo: The Game erscheint für Xbox 360, Playstation 3 und PC
Trailer zu Rambo: The Game - consolewars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem die Haare :lol:
Jetzt fehlt nur noch Justin Bieber the game..
unnötiges Spiel!
 
Irgendwie Variiert die Grafik zwischen überragend und Pacman...
 
muss man haben :)
 
Ach du meine ... :confused:

Was macht denn so ein Game fernab jede Promo für nen Film o.ä.
- Positiv: wenn die Rambo Figur so zwiespältig gezeigt wird, wie im ersten Film, durchaus spannend (Trailer zeigt ja Szenen die das nabelegen)
- Negativ: wenn sie den Hintergrund aus dem ersten Teil korrekt umsetzen, dürfte das ein Zensurfest werden. Schließlich ersticht und erschießt man hier keine Polizisten.
 
also brutal ist es ja schonmal^^ :fresse2:
 
Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Da kann ja Crysis 3 einpacken. Freu mich schon auf den Christmas Sale auf Steam. Um 2€ nehm ichs mit ;)
 
Um den Krieg zu überleben, musst du selbst zum Krieg werden!

Demnächst dann noch Rambo Das Musical, Rambo eau de Parfum und Rambo Monopoly.
 
Selbst wenn, wäre das ok
Sind schließlich die Helden unserer (mancher) Jugend :)
Hätte auch nix gegen ein Knight- Rider oder Airwolf Spiel :d
 
- Negativ: wenn sie den Hintergrund aus dem ersten Teil korrekt umsetzen, dürfte das ein Zensurfest werden. Schließlich ersticht und erschießt man hier keine Polizisten.

Grand Theft Auto
Hitman


Sind mir spontan eingefallen, keine Lust jetzt nach weiteren zu googeln.
 
Diese Animationen, diese Grafik und diese HAARE xD

250px-rambo_nes_coverjyb8s.png
 
Wann kommt "Walker, Texas Ranger" the Game :fresse:
 
Rambo wär an sich schon geil wenn man es richtig umsetzt!
 
Geil Rambo is Back. Bin mit Rambo aufgewachsen So wie Rocky das waren noch Filme. Ich würde das Spiel Kaufen auch wenn das verbugt wäre Hauptsache Rambo ist in mein HD eventuell kann ich besser BF3 Zocken mit Hilfe von Rambo :)
 
Beides keine Beispiele für Games, die es besonders leicht mit der deutschen Zensur hatten ;)

Hab ich das gesagt? Nein.

Mein Gott lernt endlich mal lesen das kotzt mich an, du hast geschrieben das man hierzulande keine Polizisten ersticht oder erschießt, ich habe dir zwei Beispiele genannt in denen man das doch tun kann, fertig aus da gibt es nichts zu diskutieren oder sich rauszureden, du hast es entweder nicht gewusst oder sonst was und fertig die Geschichte, jetzt weißt du das man hierzulande auch Polizisten in Spielen erstechen oder erschießen kann...
 
Um den Krieg zu überleben, musst du selbst zum Krieg werden!

Demnächst dann noch Rambo Das Musical, Rambo eau de Parfum und Rambo Monopoly.

die namenwahl kann ich so nicht stehen lassen, lieber so:

- Ramb-eau-de-Toilette
- Rambopoly :)

ich finds unnötig und würde es nichtmal free2play nehmen. grafik hin oder her, über die filme geht nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh