Ramfehler oder doch nicht?

WalkaR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
23
Hallo

Habe in letzter Zeit ab und an eine Fehlermeldung die nach dem abstürzen eines Spiels erscheint.



Habe den Fehler erst seit Star Wars Empire at War und bisher, ausser einmal bei Fear, auch ausschliesslich dort. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Für mich sieht das so auf den ersten Blick nach einem Ramfehler aus also habe ich gestern memtest86 laufen lassen. Aber selbst nach 9 stunden kein einziger Fehler. Nun hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt. Hoffe nun das es doch kein so grosser Defekt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann sehr gut auch nur ein Softwarefehler sein, ein Bug im Spiel/Programm.
Bei mir produziert Acrobat Reader den Fehler, wenn ich den Internetbrowser schließe, der vorher ne Seite mit besagtem Reader dagestellt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh