[Sammelthread] Rampage II Gene r.o.g Sammelthread (X58&ICH10R)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal jemand ein Foto der Rückseite machen?

Möchte wissen ob die Backplate vom EK Supreme passt.

Anhänge

• ASUS Rampage Gene backshot.jpg
    ASUS Rampage Gene backshot.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 115
Mh, da ist ja schon so eine halbe Backplate dran, ob das dann noch mit einer weiteren passt?

Bin noch nicht zum Testen gekommen von dem Teil. Bei zwei GPUs wird halt SEHR viel verdeckt von dem kleinen Scheisserl :fresse:

Wenn die I7 mit dem D0 Stepping besser verfügbar sind wirds bei mir wohl auch das Gene werden.
Muss vorher aber noch nen E8400 und nen Rampage Extreme los werden, also wer interesse hat.:fresse:

Schön wärs :d

Junge, du hast 1500 Beiträge und der Thread sieht immernoch aus wie Arsch.

Ist das denn nur so wahnsinnig schwer sich um eine halbwegs brauchbare Formatierung zu bemühen? ^^

vielen ist nichtmal aufgefallen das Bios 0703 zurückgezogen wurde und stattdessen das 0705 hochgeladen wurde

lies dir nochmal mein post durch dann kannste dir die antwort selber geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh