MURTY
Neuling
Moin,
ist der Scythe Shuriken mit dem Asus R2G kompatibel(wegen der Breite, geht der am Kühler des R2G an)?
ist der Scythe Shuriken mit dem Asus R2G kompatibel(wegen der Breite, geht der am Kühler des R2G an)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du, ich war den ganzen Tag unterwegs, aber ich mache mal fix welche mit Blitz, um dich nicht zu enttäuschen
Hier der Link zur Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=Ukfy9u40
Die Bilder sind zum Teil schwer verwackelt, bin nicht in bester Verfassung heute
Unten im Kabelgewirr beim Enermax sind die SSDs reingeschmissen, da liegen sie ganz gut
Deiner ist schon mal besser geführt. Bin dafür, den hier zu schließen ^^
Deiner ist schon mal besser geführt. Bin dafür, den hier zu schließen ^^
Ist jetzt mein erster Post in diesem Tread und muss leider sagen, ich werd' damit nicht "warm".
Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwie find ich den etwas unübersichtlich und schlecht strukturiert, daher wäre ich auch dafür den hier zu schließen, danke.
meine 2 cents...
Mich würde es interessieren, ob da auch ein i7 920 mit D0 Stepping laufen wird.
Eigentlich müsste das doch ohne Probleme (BIOS Update) machbar sein!?
Kann es dir nur vom Xeon D0 (W3520) sagen, ja der läuft schon mit dem 400er Bios problemlos das beim kauf oben ist. Nur erwartet nicht das, daß Bios das selbe wie vom RIIE ist, dazu fehlt einfach zuviel im Detail oder kann mir wer sagen wo der Uncore Bereich ist mit den Multis. Fand bisher nur Speicher mit zwei Teilern und den CPU Multi sonst nichts
Edit: Evtl. kann man beide Threads zusammenführen?
Die Noctua Backplate hat Distanzringe, die ein Abbauen der i7 Sockelhalterung umgehen, oder? Sieht zumindest so aus.