Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I7 war auf default.ich hab mir vorallem von ssaa mehr ram vorgestellt,bei ssaa ist es ja peanuts.da kommts wohl nur auf die rechenleistung einer karte an.
die ausgangsposition von bioshock ist genau wie beim 3d mark 06 aber dann heidewizka.
SSAA frisst schon in der Theorie eher Shaderleistung und Füllrate als VRAM.
schön alder
wenn ich die 295 umgebaut (die anderen hab ich schon raus da ichs Wasser anders verlegen muß)habe mach ich das auch mal, allerdings kann ichs nur unter Vista..
thxSchöner Vergleich Guru.
GTA 4 z.B auch
Wäre nett wenn du das auch noch testen könntest guru
thx
leider nicht mehr möglich die karten sind wieder auf dem rückweg.mir gings auch eher um die aa modi als um ein spiel was von sich aus schon sehr viel ram verbraucht.
habe noch wic dazu getan.ich werde das selbe spiel auch mal mit ati karten machen,demnächst.
Schade das sie schon wieder weg ist
Hättest sie annektieren sollen
Der direkte Vergleich mit ner gleichstarken ATi wäre mal interessant!
Vielleicht kann man so auch mal sehen ob die ATi für die gleichen AA-Modi weniger VRam verbrauchen als NV.
Der direkte Vergleich mit ner gleichstarken ATi wäre mal interessant!
Vielleicht kann man so auch mal sehen ob die ATi für die gleichen AA-Modi weniger VRam verbrauchen als NV.
Komplette 1.Level in Warhead gezockt (1920x1080@Enthusiast)
@Jake Dunn
ja an den beiden Tests sieht man sehr schön das typische Verhalten der beiden Hersteller, bei NV --> Sammeln von Daten, ohne auszulagern, wenn nicht zwingend notwendig bzw. erforderlich.
bei AMD --> Immer mal wieder werden Daten rausgeschmissen, aus welchem Grund auch immer
Bei ATI wird weniger Vram verbraucht und es wird bei NV auch schon ausgelagert bevor der Vram voll ist.
Jap sieht man sehr gut (Laufzeit ~25min der Messung), aber warum sind schon ~40mb zu Anfang ausgelagert bei NV
Weiß jemand nach welchem Schema die Daten bei AMD aus dem VRam geworfen werden?
Also nach Zeit oder ähnlichem.
So muss der Satz wohl korrekt heissen:
Bei ATI wird weniger Vram verbraucht weil ständig ausgelagert wird, bei nV wird mehr verbraucht weil der zur Verfügung stehende Vram komplett genutzt und NICHT ausgelagert wird.
Entleert oder ausgelagert, weg ist weg, darauf will ich hinaus. Falls die Daten nochmal gebraucht werden muss wieder nachgeladen werden was wohl in Ruckeln bzw Framedrops enden wird.Nö da wird nicht ausgelagert sondern entleert und bei NV wird komischerweise schon ausgelagert wo gerade mal 722mb von 1024mb belegt sind.
Schau dir RT an sieht man bei Non LocalVram