Raptor M2

DieKarte

Enthusiast
Wolte mal fragen wie ihr die Raptor M2 findet ???

Weil ich bin am überlegen ob Coperhead oder Raptor.

Tendiere zur Raptor weil die 30€ Biliger ist und halt 2400dpi hat was meint ihr
(3 Jahre Garanti :d)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was nützen dir die besten technischen daten wenn die maus sehr komisch in der hand liegt? und damit nicht zu rande kommst ;)

ich hab sie schonmal probefahren dürfen, mein urteil war in der handhabung eher sehr schlecht. hat keine anti rutsch tasten wie die von razer und auch diese daumenablage war mir ein dorn im auge.

wenn du allerdings noch etwas warten kannst, würde ich dir die lowcost razer empfehlen die balig erscheinen soll. allerdings hat die einen hagen, sie hat keine seitentasten und ein minimal anderes layout.

musst du wissen.

€: die copperhead hat laser die M2 "nur" optisch

hmm ja aber die Raptor hat keine Daumen Ablage oO
Und Optisch oder Laser merkt man da so einen Grossen Unterschied bei 2400dpi ??? ^^

(In der Hand Liegt die finde ich gut bloss wolte wisen ob die Jetzt von dem Technischen gut ist???)

Zuletzt bearbeitet:
also hab mal n test gelesen, da wurde die nich besonders gelobt

Ja aber für 40€ ? Besser als eine Microsoft maus mit 100dpi oder ? ^^

hmm also habe die Raptor geholt und wieder weck gebracht weil dieses scrolrad im Prinzip nur zur Show an der maus war -.-

Wolte nun fragen welche ich mir holen sol Preis MAX 40€

(Hatt die MX518 teflon dinger unten drunter damit die besser gleitet ?)

Guck dir doch mal den Test bei Computerbase.de an: hier

Wollte mir auch erst die Raptor kaufen, aber wenn die nur son billigen sensor hat der quasi mitm Objektiv arbeitet...
Nun überlege ich zwischen Razor Copperhead und Diamondback, wobei über 50 Eruo für eine Maus schon ziemlich happig sind.
Bestes Preis Leistungsverhältnis hat würde ich sagen die Logitech MX518, aber die mag ich persönlich nicht so.
Ob die MX518 die Hyperglides oder was auch immer hat weiß ich nicht aber die kosten ja auch nicht so die Welt wenn man sich die extra kauft.

@.::$k4T4N::.
kp wolte umbedingt wisen ob die würklich so schlecht ist.
Weil 40€ fand ich nicht würklich viel für 2400dpi naja und nun der schock mit dem Rad ;(
Also ich kann jetzt echt jedem sagen der diese Maus kaufen wil KAUF DIE NICHT !!! ^^

@all
Weis hält ihr von der Logitech G5 ???

g5 is super, und die 2400dpi der raptor bringen nichts denn soweit ich gelesen habe is die trotzdem nicht so präzise und schnell wie eine g5 oder copperhead, also viel wirbel um nicht.
die raptor kann man knicken im vergleich ;)

@Paffkatze
Ja eigentlich wolte ich nicht so viel ausgeben aber Maus ist Maus ^^
@all
Habe die maus Jetzt und muss sagen die ist echt Klasse bin sehr zufrieden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh