the_patchelor
Legende
Hab noch die alte Verpackung die eine CT3900 zeigt. Hinten ist ein kleiner Aufkleber mit CT3980.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das und was ist eine "kleingende Karte"? Warum soviele Elkos?
Danke euch beiden. Ich werde mir beide Kits mal genauer ansehen. Das Pollin Kit ist durch den Preis natürlich interessant. Zudem scheint es eine große Zahl verschiedener Panels zu unterstützen. (Ich wollte immer mal einen Alukoffer mit PC bauen. (Also Low-Power Hardware + Screen + LiPo und fertig.) Das wäre ja genau das Richtige. Zudem ließen sich wie bereits angesprochen meine ganzen defekten Laptop-Screens wieder betreiben. Ich liebäugele seit längerer Zeit mit einem kleinen Möchtegern-Flugsimulator. Insbesondere für die Instrumenten-IGs wären diese alten Screens Ideal (die Scharniere sind auch alle noch da).
Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Diesen Monat ist das Geld allerdings ein wenig knapp.
Hab gerade einen alten Server abstauben können :
Schön, davon haben wir auch noch ein paar Server rumfliegen..... Auf einem Läuft sogar noch unser altes Intranet... Zum Glück kommt das bald alles in die Tonne...
Waren afaik teurer als eine GeForce 3, da auch schneller.