[W2k]Shadow
Legende
Oh 4,97869... Das ist nah genug
Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefrosch 2mx?
Haut vom Alter her nicht hin, die Karte ist von 1999. Vll. ne TNT2 ?
Haut vom Alter her nicht hin, die Karte ist von 1999. Vll. ne TNT2 ?
Nope. - Es ist kein Nvidia-Chip verbaut. Die Karte wurde in Konkurrenz zur GeForce 256 entwickelt.Das dürfte eine Diamond GeForce2 MX400 64MB sein ...
Nach Durchsicht meiner Unterlagen, hab ich festgestellt das es eine Diamond Viper II mit dem S3 Savage 2000 Chipsatz ist.
- Zonk Sound -
Gemein ist evtl, dass der Lüfter nachträglich (aber schon vom Händler) montiert wurde. War btw. eine der frühen AGP x4-Karten.
Ja. Die Karte kann sowohl PCI als auch ISA.. ist ein billig China Import von ebaz. Zum Anzeigen der POST-Codes ist sie aber ausreichend.
Jein... der ISA-Teil funktioniert überall. Der PCI-Teil nicht zwingend, da nicht alle Boards die POST-Codes auch auf dem PCI-Bus ausgeben. Den genauen Zusammenhang müsste ich aber nachschauen. Nach meiner Erfahrung funktioniert der PCI-Teil aber auf allen 'älteren' Boards, sprich Boards, deren Chipsatz noch einen echten ISA-Bus bereit stellt (unabhängig davon, ob wirklich auch ISA-Slots vorhanden sind). Ich vermute, dass es vom BIOS abhängt.... Funktioniert das auf allen Boards reibungslos?
Savage 2000 eher...Gefrosch 2mx?