Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja am schäfsten sagen ja wohl die Hercules 3D Prophet 9800Pro aus . Eine davon gibts in der Bucht als Auktion.
Wobei die 9500Pro konnte man stellenweise auch auf 9800Pro flashen![]()
O.O
Ich weiss garnicht wie lange ich (vor 1 oder 2 Jahren?!) danach gesucht habe!
Ich hab mir letztendlich einen aus Ami-Land für bestimmt 140 oder 150 Tacken importiertSehr geile CPU
Jetzt such ich verzweifelt ne 9800XT, aber man findet immer nur diese hässlichen Asus Dinger, da sind sowieso fast immer die Lüfter breit. Jaja, so is das mit den richtig schönen Oldschool Sachen![]()
Hatte bis heute kein bezahlbares Board gefunden, was in die Zeit passt.
Läuft bis jetzt auf dem GA-P35-DS3, da sollte aber eigentlich mein Q6600 drauf.
Habe heute einen Rechner bekommen der ein P5LD2-V beinhaltet, das dürfte passen. Einen Corsair 5400UL Speicher habe ich auch noch rumliegen.
Ich denke aud dem P5LD2-V läuft der EE wegen des Chipsets nicht, das Board ist eh Dreck.
Ich hab meinen auf nem Abit AW9D-MAX laufen. Ich hab da übrigens noch eins von...![]()
Das hätte ich jetzt per se nicht gedacht, ich meine der Chipsatz wäre offiziell zumindest nicht für die CPU von Intel freigegeben (aber das hat ja eh meist andere GründeFunktionieren tut der EE drauf, habs gerade ausprobiert. Wird auch von ASUS offiziell unterstützt.
I don't belive that's an ELSA card...Das auf meinem Pic ist aber eine Geforce 2 Ultra. Damals hatte ich nur eine MX
Hier das Ganze nochmal in grün und ocker. Die obere Karte ist wirklich auch ne Elsa
![]()
Hier die ockerfarbene Elsa beim OC (2003/4 damals) - Extra schön zu sehen, dass es auch in 32 bit und nicht 16 bit ist :P
![]()
I don't belive that's an ELSA card...
ELSA Karten waren eigentlich immer grün...
Die Karte schaut eher nach ASUS oder so aus...
Nee, das is das gleiche PCB, nur geringfügig anders bestückt und in einer anderen Farbe...Wenn Du die Layouts vergleichst wirst Du feststellen, dass die schon seeehr ähnlich sind sind. Die merkartig gefärbte Variante scheint aber mit kleiner dimensionierten Bauteilen bestückt.
Ja, möglich...Ich vermute daher, dass es sich um irgend eine (vielleicht niedriger getaktete) OEM-Variante handelt, bei der ein wenig Fertigungskosten gespart werden sollten.
Update: ... oder sonst für einen anderen Markt gedacht war ...
Also funktioniert die Brille auch mit mehr als 120 Hz?
Funktioniert das dann mit jedem Spiel / 3D Anwendung? Welche NVIDIA Karten werden unterstützt? Auch die aktuellen?
Also funktioniert die Brille auch mit mehr als 120 Hz? 120 Hz wären ja quasi 60 Hz auf jedem Auge. 140 Hz schon 70 Hz pro Auge.
Soweit ich mich recht erinner ja. OpenGL geht auf jeden Fall, DX gute Frage...Funktioniert das dann mit jedem Spiel / 3D Anwendung?
Nein, nicht die aktuellen. Du brauchst sowohl den Nvidia Grafikkartentreiber als auch den Brillentreiber (Revelator) damit das läuft.Welche NVIDIA Karten werden unterstützt? Auch die aktuellen?
Funktionierte mit (fast) jedem Spiel und es ging wohl nur mit ELSA Karten, da diese einen Speziellen Treiber für die Revelator hatten.