Stullen Andi
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was zur Hölle?!
WTF...
Nach den Specs ist das ja eigentlich ein LGA1156 Prozessor oO
Samma wo guckt Ihr da alle oder holt die falschen Informationen her?
Produkte (frühere Bezeichnung: Jasper Forest)
Das Dingen ist laut Intel FCLGA1366 und nix 1156.
Nach den Specs ist das ja eigentlich ein LGA1156 Prozessor oO
Aber bei genauerer Untersuchung sieht es ja eben nicht wie 45nm aus sondern ähnelt sehr stark den 775ern
Intel Pentium III-1000 als Tualatin.
Das mit der 6800GT auch nicht richtig - die erste GeForce SLI-Karte auf einem PCB war die Gigabyte GV-3D1 - eine spezielle GeForce 6600GT SLI auf einem PCB. Dafür war aber um es überhaupt / optimal laufen lassen zu können das Bundle inkl. des dafür gebauten Mainboards notwendig.
Und was die 7950GX2 angeht: streng genommen sind das 2 GPUs auf je einem eigenen PCB ( die Ausführung der Anschlüsse mal aussen vor gelassen ).
Interessant wäre der Test auf modernen, SLI zertifizierten Boards...
Würde mich nicht überraschen, wenn das auch bei anderen Geräten funzen würde...
Gibt Du mal bitte eine Erklärung ab, was Du mit Deinem Beitrag da meinst? Danke.Man sollte versuchen immer Nachzudenken , bevor man was sagt !? Ist das richtig ?
Antwort auf deine Signatur !
naja, nachdem sie es gesagt haben , wissen Sie , was Sie für ein Bullshit von sich geben
...
Intel Pentium III-1000 als Tualatin.
Bleibt trotzdem dabei , erste Endkunden-Dual-GPU war die ATi Rage Fury Maxx !!
Die wäre auch schön geworden Radeon 9800 Pro MAXX - News Hartware.net
BTW. : schade das es so Kühler selten gab
Übrigens ! An alle die auch so eine Karte haben !!! Wichtige Info an alle die es noch nicht wissen.
Anscheinend läuft diese Karte auch auf allen anderen nForce 4 ultra Boards! Zumindestens auf meinem Asus A8N SLI Board ! Laut Gigabyte oder "CB" test nur mit GA-K8NXP-SLI lauffähig ?!