Dryline 86
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon hatte ich mal 2 Stück da.
Meine 4870x2 läuft noch top.
Meine 4870x2 läuft noch top.
hab da noch ein "altes" (von meinem Cube-PC) Bild mit der MSi Radeon RX1950Pro
schade hatte damals nie eine zweite gefunden - hatte einen echt leisen und guten Lüfter. Vermisse die Kühler. Die mit dem Radial-Gurkenhexler sind ein echter Krampf
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die erste Karte die ich so kenne , die mit Mattschwarzem PCB erschien. Karte läuft einwandfrei. lediglich der Lüfter müsste getauscht werden. Läuft nicht mehr ! Wenn jemand noch eine defekte 7950gt mitgleichem Kühler über hat ? Immer herr damit. Kann neuen Lüfter gebrauchen für diese Karte.
ist die 512MB Verson
Die hatte ich als passive Version mit PCIe.
Ach mann hätte ich doch nur damals ab und zu meine Cam in die Hand genommen....mein erster PC war ein i80286-16.... Ich gucke mal was auf meiner Foto-HDD noch so aus den frühen 2000ern rumliegt; vlt ist was dabei - hab damals meine Fachinformatiker Ausbildung gemacht und so einiges an HW durch meine WG geschleust.
XFX muss man loben wegen denn schicken schwarzmatten PCBS , die sie oft verwenden.
schicke Karte. Bis auf die alberne abdeckung vorne in Grün. ja. schick
Genau die Karte hatte ich eben in der Hand als ich in meiner Kartenkiste ne PCI Graka gesucht habe
Topic:
P100 mit ODIN Uhrenmodulmod, Soundblaster, Matrox Millenium, 32MB EDO, AT-MiniTower:
Die Kiste hab ich hier aus dem Forum von dem User "Ecki815" gegen Versandkosten geschenkt bekommen, auch hier nochmal ein fettes Danke
Ein bisschen Arbeit musste ich reinstecken, nun bin ich aber sehr zufrieden. Das schönste ist aber, das die Kiste mich ab meinen ersten PC erinnert - der war auch von N@twork. Die Werbung hab ich sogar noch von damals (hatte ich hier schonmal gepostet ^^)
Auch sehr geil: das Bios von der Kiste kann man schon mit Maus bedienen - ~20 Jahre vor UEFI
Oh ein Sockel 7. Du könntest z.B. auf einen MMX 233 upgraden.
Kann man so gar nicht sagen.
Ein guter Airflow im Case ist leiser realisierbar als die Kühlung der Karte mit nem kleinen Lüfter.
Dazu ist Passiv durchaus noch Mode, aber natürlich nicht mehr im Performance und TopEnd Segment.
Aber ne 750Ti. Gibts passiv, alles darunter sowieso und selbst darüber gab es vereinzelt Modelle.
Da es aber mit minimalem Luftzug deutlich mehr Kühlleistung gibt und man des teilweise nicht hört, ist man davon weg, wo man diese Minimalkühlung sinnvoll nutzen kann.
Hinzu kommt, dass im Desktopbetrieb die meisten Karten eh den Lüfter anhalten. Da hat es aber die breitere Zielgruppe gestört gehabt, unter Last akzeptieren eben fast alle ein Lüfterrauschen.
Zwar nicht von mir, aber dort gibt es mehr solch alter Prospekte und Kataloge: Alte Quelle-Preise - Forenbeitrag | GamersGlobalAlter Falter wie geil so ein altes MM Prospekt Kann jemand von euch da mehr uploaden?