[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 106_0026.jpg
    106_0026.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 757
  • 106_0027.jpg
    106_0027.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 736
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamer89 kannst mal bitte ne Nahaufnahme von den Alliance Chips vom Grünen board machen, oder sagen was genau drauf steht.

Müsste der L2 Cache sein
 
Also auf den Alliance Chips steht: AS7C3256-15JC
 

Anhänge

  • 106_0040.jpg
    106_0040.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auchmal ein uraltes Mainboard und alten Ram, habe ich aber In die Mülltonne geschmissen, da ich nicht wusste was ich noch damit sollte, heute hätte ich sie behalten, und in ein Regal gelegt....

Habe hier noch eine Alte 3Dfx Voodoo 1 wenn ich mich nicht irre ;)







und einen AMD K6 gecutet






Gecutet, weil ich die IHS als Schlüsselanhänger benutze ;)

lg
 
danke @ Gamer89

Ja das is ne Voodoo1
genauer gesagt eine Gainward, die wurden aber auch z.B. als 2theMax verkauft
 
grade angekommen:

attachment.php


und im vergleich dazu eine Normale 3,5" Platte

attachment.php
 

Anhänge

  • 100_0055.JPG
    100_0055.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 612
  • 100_0056.JPG
    100_0056.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 606
Höllisch nicht gleich aber sehr unangenehm und für einen Silent Pc sehr ungeeignet. Kann ja wenn ich zeit hab mal ein Video vom Betrieb der Platte machen.
 
Soll die Platte denn noch einem Zweck dienen oder ist die für die Sammlung bzw. als Ausstellungsstück?
 
die ist nur für meine Sammlung laut Verkäufer funktioniert die aber auch noch.
 
das weiß ich leider nicht mehr. Platte habe ich auch gar nicht mehr, bzw hängt als Glockelspiel im Flur :fresse:

glaube die war Seagate. keine garantie :shot:
 
Von den Kloppern hatte ich zwei Stück, genauer die ST410800WD (beide BJ1995 und 9GB Speicherplatz). Zusammen 12kg Gewicht und ziemlich laut. Ist schon etwas her und kurzer Zeit habe ich sie wieder entsorgt.

bild-1013iekv.jpg
 
:hail:

(soory für den kurzen Post, aber was soll man da noch dazu sagen :drool:)
 
Haha, saugeil! :bigok:

Da muss ich auch mal meine Dicke Berta aus der Vitrine nehmen. Leider ohne Schreib - / Lese - Köpfe, die hab ich vor längerer Zeit ("als ich noch klein war") mal ausgebaut :-[

DSC_3232b.jpg


DSC_3233b.jpg


DSC_3234b.jpg


DSC_3235b.jpg


DSC_3239b.jpg
 
Ui ... danke :-D

Nix besonderes. Schnappschüsse, einmal durch Photoshop (Tonwertkorrektur) und IrfanView (Batch-Verkleinern) gejagt ... das wars ...
 
bei mir ist grad noch was feines Angekommen Bilder gibts heute Abend oder Morgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh