Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage... die ganzen Kisten sind bei dir in der Arbeit?
Was genau machst du in der Arbeit das du soviel (teilweise geiles) Altmetall in die Hände kriegst?
Na da war aber ausreichend Belüftung in der Disco ;-)
Ich erinnere mich noch an mein Cooler Master - Fand das Case damals nice (Aber laut mit den Lüftern) - Leuchtete bei mir passend in Grün vorne mit 2 Lüftern, seitlich und hinten. Hatte sogar eine Zeit lang 3 8800 Ultra drinnen (eine war von mir, Rest von Freunden geliehen) - Ansonsten auch QX6700 und 2 GTX8800 von XFX Keine Rarität an sich, aber klassiker die Kombo
Na da war aber ausreichend Belüftung in der Disco ;-)
Ja, die 8800GTX hat damals Grafik echt auf ein neues Level gebracht. mit den Ultras kam dann auch 3-Way-SLI was auch bei der 8800GTX ging. Irgendwo habe ich sogar noch eine meiner geschindeten 8800GTX (Damals als junger Mensch kein Geld für so ne Wasserkühlung - Also mit Stock Kühler das DIng an seine grenzen übertacktet )
Ich weiß noch wie ich Crysis1 damals versucht hab zu spielen bei 1920x1200 Heute läuft es auf 1440p alles max MIT Texturenmod auf einer GTX970 bzw. 1060 6GB Problemlos
Gamer2003: Die 8800 GTX ist eine Legende. Rarität noch nicht, wie wärs mit Jungtimer
Hier mal ein kleiner Teaser:
Anhang anzeigen 387666
Die Karte ist noch aus den USA auf dem Weg zu mir
Mehr Bilder wenn sie gegen Ende des Monats eingetroffen ist.
Ich weiß noch wie ich Crysis1 damals versucht hab zu spielen bei 1920x1200
Ich kann nur sagen dass alles richtig sitzt... Was kann man da sonst noch machen? Wie gesagt, passiert erst wenn sie wärmer ist und auch nur in UT.