[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkst du das wir das nicht getan hätten? Hast du rein zufällig Poultons Beiträg gelesen oder nur auf sein +1 reagiert?
Photobucket funktioniert nicht immer. Nachdem du es gepostet hast wollten die bei mir auch nur die Vorschau(Miniatur-)bilder. Vorhin ging es mal, aber mit einer Geschwindigkeit das ISDN schneller wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange zwei Wochen. Bei mir war die Seite noch nie schnell. :p
 
Alle Arten von Pic Hostern sind Crap fürs Forum. Wir haben doch hier einen Bilder Upload nutze den am besten.
Alle werbeverseucht, lange Ladezeiten, das Zeug wird gelöscht nach ner zeit. Nee.... hau weg den Dreck. Wir haben nicht mehr 2007.
 
Mit Abload hatte ich selbst noch nie Probleme. Beinahe immer schnell (Probleme hat jeder Hoster mal) und haben noch nie ein Bild gelöscht was via Account hochgeladen wurde. Einzig ein bissel viel Werbung ohne Adblocker. Ist nicht umsonst in den deutschen Foren mit der meist genutzte Hoster.
 
Alles kacke - da bin ich bei junkb00ster
 
Die haben da irgendwas seit 2 Wochen abgeändert..meine Fresse..^^
Zwei Wochen? Schon seit Jahren das Photobucket Probleme macht. Erst läd es eine halbe Ewigkeit, nur damit man dann entweder die Meldung "Please Update your Account to enable 3rd Party Hosting" (wie bei deinen gerade) oder dass das Volumen aufgebraucht ist und man seinen Account upgraden soll, angezeigt bekommt.

Mit Abload hatte ich selbst noch nie Probleme.
Weitere brauchbare Alternativen, auch wenn die auf den ersten Blick sich seltsam anhören: Facebook und Twitter. Da ist mir jetzt auch nicht bekannt, dass die irgendeine Bandbreitenlimitierung oder dergleichen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imgur ist ansich auch zuverlässig. Oder man hostet über Google Drive/Dropbox/OneDrive, klappt auch.
Ich nutze selbst allerdings (fast) ausschließlich die foreninterne Option oder halt Abload.
 
Soo hier mal wieder was von mir, ein Beendetes Projekt, der AMD K6/3+ 400 MHZ 1,7 Vcore Multi 4x auf dem NMC 5VMXe Super Socket 7, S3 Virge GX2 AGP mit TV Out - 3DFX Voodoo 2, 256 MB SD Ram, Soundblaster AWE 64 Gold, Realtek 10/100 Netzwerk, Via USB 2.0 Zusatzkarte. Und ein Glas (Kein Acryl Mist..^^) Seitenteil Umbau gemacht. Sikaflex sei dank xD:love: Nun aber die Bilder:

:popcorn:

2 Minuten :wink:
 
Besser, danke.

@SGT
Interessanter Rechner, bis auf das NT und den zu großen Speicher gar nicht verkehrt.
Bekommen wir Benchmarks zu sehen?
 
LC-Power RuleZ.... Bis es Knallt (Hab ich selbst 2x Erlebt bei einem Freund :lol: )
 
bringt nur nix, da man sie auch anderen Merkmalen identifizieren kann.
Zum Beispiel dem "Hintern". Normalerweise hat man da was gelochtes/bienenwabenähnliches. Und hier diese Rechtecke hinten beim Auslass.
Auch gibt es nicht soo viele goldfarbene Netzteile ;D
 
Und er läuft sogar noch :cool:

Bild1.jpg Bild2.jpg Bild3.jpg
 
Goiles Teil :cool: Do konn i nimma midhoidn :d

Ich habe zwar im Keller noch einiges an Mainboards, Rams, Prozessoren, Grafikkarten, Steckkarten usw., jedoch kann (will) ich das nicht mehr testen. Ich glaub, ich schmeiß das alte Zeug jetzt irgendwann mal weg. Verkaufen kann man den alten Krempel ja nicht mehr.
 
Dsc00916.jpgDsc00928.jpgDsc00927.jpgDsc00926.jpgDsc00930.jpg

Den hab ich noch im Keller. Erstbesitzer war mein Vater Anfang der 90er. Ist ein ACROBAT mit 486SX25 mit ~ 480 MB HDD. Die Kugelmaus habe ich vor ein paar Jahren repariert, funktionierte Tadellos. Leider hat in der Zwischenzeit das Display aufgegeben, es zeigt fast nur noch Streifen und man kann kaum was erkennen. Außerdem haben beim letzten Funktionstest vor einem Jahr die Scharniere aufgegeben. Nach dem Aufklappen gings nicht mehr zu. Beim Versuch es zu schließen ist die poröse Plastik gebrochen :heul:.

Habe im Keller noch zwei weitere ungetestete Geräte aus jener Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inekai : Bevor du das weg schmeisst, hau das doch hier in den verschenke Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inekai : Bevor du das weg schmeisst, hau das doch hier in den verschenke Thread :)
Ah ok. Bin ja noch nicht so lange dabei und hatte den Thread noch nicht gefunden. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, durchsuche ich mal den Keller und mache Fotos.
 
Coole Sache, danke!
 
Ich finde nicht einmal den entsprechenden Thread :hmm: Kann es sein, dass der im Handel-Bereich ist? Da habe ich natürlich noch keinen Zugang dazu, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Müsst ihr euch dann noch etwas gedulden :)

Wenn nicht, habe ich den Geschenkt-Thread wohl einfach noch irgendwie übersehen.
 
Ich finde nicht einmal den entsprechenden Thread :hmm: Kann es sein, dass der im Handel-Bereich ist? Da habe ich natürlich noch keinen Zugang dazu, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Müsst ihr euch dann noch etwas gedulden :)

Wenn nicht, habe ich den Geschenkt-Thread wohl einfach noch irgendwie übersehen.
nein, ist er nicht

btw: was hast denn alles schönes??
 
Alles mögliche an Hard- und Software, das sich im Laufe der Jahre angesammelt hat. Ich muss da echt mal eine Bestandsaufnahme machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinen K6 Projekt, leider Zickt das Mainboard herum, so dass ich mich nach einem anderen umschauen muss. Es wirft leider unter anderem bei Techdemos und anderen Intensiven krams Bluescreens herraus, auch im Bios stockt teilweise die Tastatur, bzw er nimmt keine Tastatureingaben nicht mehr an.. Ram wurde schon überprüft, der ist Okay. also das Projekt läuft, aber eben mit einem anderen Board, ich tendiere auch eher zu einem mit dem ALI Chipsatz, ja des "Ugly" NT wird irgendwann auch noch ausgetauscht. Auch hat des Mainboard mit einem anderen NT die gleichen Zicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stelle ich damit nur an...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh