+1Photobucket is cancer...
Bis auf die Miniaturansichten zeigt er nichts an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Photobucket is cancer...
Draufklicken..
Zwei Wochen? Schon seit Jahren das Photobucket Probleme macht. Erst läd es eine halbe Ewigkeit, nur damit man dann entweder die Meldung "Please Update your Account to enable 3rd Party Hosting" (wie bei deinen gerade) oder dass das Volumen aufgebraucht ist und man seinen Account upgraden soll, angezeigt bekommt.Die haben da irgendwas seit 2 Wochen abgeändert..meine Fresse..^^
Weitere brauchbare Alternativen, auch wenn die auf den ersten Blick sich seltsam anhören: Facebook und Twitter. Da ist mir jetzt auch nicht bekannt, dass die irgendeine Bandbreitenlimitierung oder dergleichen haben.Mit Abload hatte ich selbst noch nie Probleme.
Soo hier mal wieder was von mir, ein Beendetes Projekt, der AMD K6/3+ 400 MHZ 1,7 Vcore Multi 4x auf dem NMC 5VMXe Super Socket 7, S3 Virge GX2 AGP mit TV Out - 3DFX Voodoo 2, 256 MB SD Ram, Soundblaster AWE 64 Gold, Realtek 10/100 Netzwerk, Via USB 2.0 Zusatzkarte. Und ein Glas (Kein Acryl Mist..^^) Seitenteil Umbau gemacht. Sikaflex sei dank xD Nun aber die Bilder:
Ah ok. Bin ja noch nicht so lange dabei und hatte den Thread noch nicht gefunden. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, durchsuche ich mal den Keller und mache Fotos.@Inekai : Bevor du das weg schmeisst, hau das doch hier in den verschenke Thread
nein, ist er nichtIch finde nicht einmal den entsprechenden Thread Kann es sein, dass der im Handel-Bereich ist? Da habe ich natürlich noch keinen Zugang dazu, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Müsst ihr euch dann noch etwas gedulden
Wenn nicht, habe ich den Geschenkt-Thread wohl einfach noch irgendwie übersehen.