GuaRd!aN
Enthusiast
Die letzte Grafikkarte mit dem MGA Chip drauf sieht so aus, als könne sie einen SW1600 von SGI treiben. Schade, dass ich meinen vor ca. 1,5 Jahren in den Müll gedrückt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da die Analogie dir wahrscheinlich nicht geläufig ist: Viel zu teuer. Einfach mal einige Zeit die Bucht beobachten oder intensiver und vorallem nicht nur nach Namen suchen.
Möchtest Du ein Sockel A System haben?
Da die Analogie dir wahrscheinlich nicht geläufig ist: Viel zu teuer. Einfach mal einige Zeit die Bucht beobachten oder intensiver und vorallem nicht nur nach Namen suchen.
Hat jemand noch Erweitertungsspeicher dafür über ?
2MB sind aber immerhin schon besser wie keiner.Naja die Dinger sind wohl recht selten, bisher habe ich nur 2MB Module gefunden.
Dafür bekomme ich keine AGP4x Grafikkarte auf meinem Shuttle hot 661 zu laufen, dabei sind doch AGP4x GPUs abwärtskompatibel.
Aber es geht nur eine ATI 3DRAGE PRO, ansonsten 2x Piep und der Bildschirm bleibt schwarz -> misst muss wohl ein anderes Board her.
Wenn sie die entsprechenden Kerben haben, müssten sie es schon können.
Das mit dem Nachlesen ist das Problem, es fehlen schlicht genaue Infos.Ja, müssten, Tun sie aber idiotischerweise oft nicht. Viele Hersteller haben bei Boards und/oder Grakas einfach einen universellen AGP Slot verbaut (2 Kerben), obwohl teilweise nur einer von beiden Standards (also 3,3 statt 1,5V) unterstützt wurde. Da muss man bei jeder Garak/Board Kombi einfach nachlesen obs läuft (oder halt auch nicht).