SGT.Eversmann
Enthusiast
Hätt eher auf nem 600Ber Katmai gesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht unten links 661v1, 661v2 oder 661v3?Ist ist ein BX440 Board von Shuttel, mit der Version bin ich noch am grübeln.
Steht unten links 661v1, 661v2 oder 661v3?
Katmai oder Coppermine?Nun habe ich gleich mal getestet ob der auch mit dem Pentium III loslegt aber da tut sich nichts.
Katmai oder Coppermine?
Auch mal mit dem FSB rumgespielt? Sprich die entsprechenden nicht auf Auto belassen sondern sowohl für 66, als auch mal für 100Mhz gesteckt?Selbst mit dem BIOS Update läuft die CPU nicht auf dem Brett, da muss wohl eine andere her.
Auch mal mit dem FSB rumgespielt? Sprich die entsprechenden nicht auf Auto belassen sondern sowohl für 66, als auch mal für 100Mhz gesteckt?
Mit Ausnahme von Klamath, waren Pentium 2 recht sparsam. Siehe 5:39 bis 5:54.Man beachte den filigranen Kühler.
Würde ich dem Typen wieder vor die Füße werfen, denn 40,- Öcken ist ganz nett deftig!E..... hier war jemand definitive zu Dumm eine Platine auszubauen. ....4 Leiterbahnen sind durch weil jemand das Mobo aus dem PC gerissen hat.
Würde ich dem Typen wieder vor die Füße werfen, denn 40,- Öcken ist ganz nett deftig!
Sofern Du via Paypal bezahlt hast, sollte das ohne Problem gehen!
Und ich habe mich genau deshalb auf Paypal eingelassen und das war schon in ein paar Fällen ein kluge Entscheidung. Geht das bei Kreditkarte nicht?Ich nehme kein Paypal, sondern Kreditkarte. ..
Und ich habe mich genau deshalb auf Paypal eingelassen und das war schon in ein paar Fällen ein kluge Entscheidung. Geht das bei Kreditkarte nicht?
Auch € 40,- ist verlorenes Geld, wenn der Gegenwert nicht stimmt.
Wenn die Bretter so hoch gehandelt werden, sollte ich meine Asus-Ahnengalerie mit den diversen 486ern (etliche Dualis) mal durchforsten.