vad4r
Urgestein
Es geht wahrscheinlich um die Spiele, die Glide unterstützten, die werden über die beiden Voodoo 2 gezockt und der Rest über die Nvidia Karte.
.....
So isses
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht wahrscheinlich um die Spiele, die Glide unterstützten, die werden über die beiden Voodoo 2 gezockt und der Rest über die Nvidia Karte.
.....
Wenn ich nicht völlig daneben liege kann ich mit einer gelben Netzwerkkarte wie dieser dienen. Wegen Gigabit habe ich für die keine Verwendung in meinen Retro-Systemen. Ist aber ungetestet und mangels LAN-Anschluss in diesem Raum auch nicht ohne weiteres prüfbar.Wollte auch mal wieder was posten:
Den Rechner hatte ich hier sicherlich auch schon (öfters?) gepostet, seit einiger Zeit habe ich ihn aber noch mal umgebaut:
Anhang anzeigen 466021
Abit BP6
2x Mendocino Celeron 400Mhz @ 550Mhz
Asus Geforce 3 Ti200 mit Shutterbrille
Asus I-A16C (verkappte Creative Vibra 16C) Soundkarte "only for Asus Boards"
2x InnoVision Mighty 3DII Voodoo2 im SLI Verbund
alles unter Windows 2000 und 3Dfx Lanparty erprobt
Graka und Soundkarte sind nur wegen der PCB Farbe eingezogen, die ganze HW versteht sich aber gut.
Ich suche noch unbedingt eine Netzwerkkarte mit gelben PCB, vielleicht hat ja wer noch eine?
Diese beiden Modelle kenne ich:
Anhang anzeigen 466020
@schraubenkopf
Poste doch mal ein Bild, das wäre echt super
...
Ich suche noch unbedingt eine Netzwerkkarte mit gelben PCB, vielleicht hat ja wer noch eine?
Ich schaue heute Abend mal
Hübsch geworden, der Rechner.
Was für Platten waren denn in Ataris üblicherweise? (Frage als Voll-Laie)
Vom SCSI, der Menge an Ram und vielleicht Sound mal abgesehen, geht das als 08/15 Standard-Spielerechner durch, wie er im Zeitraum 99 bis 01 im Einsatz gewesen sein könnte. Ich persönlich habe mit soetwas nichtmal ein Problem. Das gefällt mir sogar bedeutend besser, als irgendwelche hochgerüsteten Highend-Rechner, die sich kaum einer damals leisten konnte.Am WE fertig gemacht. Mit dem Rechner möchte ich SCSI Festplatten von Atari ST Rechnern sichern und aufbauen, daher keine Fokusierung auf Spieleleistung.
schau dir aber trotzdem nochmal genau die 1500uF/6,3v hinder dem CPU Slot an, die drücken gerne mal unten dir Dichtung raus. Vorallem die ersten 2-4
Mal sehen was ich hiermit mache, bin zumindest sau froh jetzt eins zu haben
ASUS K7M-RM mit Athlon 800 (die gingen damals besonders gut, leider keine Goldfinger Karte mehr hier und aufbrechen will ich ihn eig. auch nicht....)
Das Board braucht aber auch etwas Zuwendung... die stehen wie Orgenpfeifen
@the_patchelor: ein schönes Slot A Board suche ich auch schon länger. Einen 700er CPU habe ich hier und meine ATI Fury Maxx möchte auch endlich verbaut werden....
So wie auf dem Foto habe ich das Paket im Voodoo Alert gekauft. Bezahlt habe ich inkl. Versand 40€.Glückwunsch, sind wir zu zweit wo hast du das mit Karton aufgetrieben? und was hast bezahlt, wenn ich fragen darf
So wie auf dem Foto habe ich das Paket im Voodoo Alert gekauft. Bezahlt habe ich inkl. Versand 40€.
Ein fairer Preis - besonders auf dem Blick zu den Beknackten bei Ebay - da ja der Vorbesitzer auch schon die Elkos gemacht hat.
Den passenden Prozessor habe ich bestimmt schon 10 Jahre liegen und weiß noch nicht mal, ob der überhaupt läuft ^^