Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das Verkaufsbild:Wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Noiscontrol Silverado im absoluter Neuzustand. Der Lüfter wurde eigentlich nur 1x montiert wie man an der sehr weichen Silberplatte sieht (Bild oben rechts). Einer der zur Zeit besten und gleichzeitig leisesten Kühler mit innovativer Technik. Silber ist der beste metallische Wärmeleiter. Seine Wärmeleitfähigkeit kann bis zum Vierfachen mancher Aluminiumlegierungen betragen. Der Wärmeübergang von der CPU in den Kühlkörper stellt ein thermisches Nadelöhr dar. Die Silverado-Scheibe (50g Silber) weitet diesen Flaschenhals auf. Außerdem gibt es im CPU-Kern große Temperaturunterschiede. Das Silber verhindert weitgehend Wärmespitzen. Der Silverado verteilt den Luftstrom auf zwei Radiallüfter die von 6 bis 12 Volt betrieben werden können (Achtung: Keine Adapter für die Reduzierung im Lieferumfang). Daher benötigt das Lüfterduo lediglich die halbe Drehzahl herkömmlicher Kühler. Resultat: Der Silverado ist flüsterleise. Auch bei Ausfall eines der beiden Lüfter ermöglicht der Silverado einen stabilen (Not)Betrieb. Natürlich unterstützen beide Lüfter eine Drehzahl- und Ausfallüberwachung. Der Silverado kann auf allen Sockel 7, 370, 462, A Prozessoren (auch Athlon XP) montiert werden. Getestet von Chip, Toms Hardware und vielen anderen Fachzeitschriften. Zum Lüfter kommt noch die OvP und die Montageanleitung, sowie die benötigte Wärmeleitpaste. Der Käufer trägt die ebay-Gebühren und Versandkosten von 7€ als versichertes Paket mit der Post!
Sehr geehrter Herr x,
wie wir leider erst jetzt erfahren haben, hat der Hersteller von einem
seiner Zulieferanten eine Lieferverzögerung hinnehmen müssen.
Infolge dessen können auch wir Ihnen den SuperSilent Silverado nicht wie
sonst am nächsten Tag, sondern erst Anfang nächster Woche ausliefern.
Sollten wir die Möglichkeit bekommen, schon früher Kleinstmengen zu
bekommen, können Sie sicher sein, daß Sie bevorzugt ausgeliefert werden.
Wir entschuldigen uns für diese nicht vorhersehbare Lieferverzögerung.
Sollten Sie solange nicht warten können / wollen, geben Sie uns eine kurze
Mitteilung über Ihre Stornierung. Ansonsten gehen wir davon aus, daß
Sie Ihre Bestellung zu diesem Super-Produkt aufrecht erhalten.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
MfG
PC-WORLD
Dann kläre mich doch bitte auf, was davon denn da greift? Wenn das Daten aus einem Impressum sind, können die ja wohl nicht unter persönliche Daten fallen?DSGVO ?
Den Begriff gibt es seit Corona noch?DSGVO ?
Dann kläre mich doch bitte auf, was davon denn da greift? Wenn das Daten aus einem Impressum sind, können die ja wohl nicht unter persönliche Daten fallen?
Ich bin da echt unbeleckt und will nicht stressen, mich interessiert aber was da wirken soll?
Habe es aber mal rausgenommen, bevor wir hier Ärger kriegen
Bei mir ging der Weg vom 6035 bzw einem Arctic Coppersilent 2 über einen HT-102 der nix getaugt hat direkt zur Wakü. War so gesehen damals die mit Abstand beste Wahl, obwohl teuer.Bin ja auch von Alpha 6035 auf 6045 und dann auf Thermalright SLK 900A gewechselt, alles noch mit Sockel A....