Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht OnDie, sondern auf einem Separaten Die. Aber beide in einem Package - bei den 1MB PPros waren 2 Cache Dies im PackageKommt drauf an, was du mit "Lohnen" meinst.
In meinen Augen auf jeden Fall. Investition in die Zukunft.
Die Pros hatten halt den sündhaft teuren Cache onDie. Der hatte damals noch keine 7nm.
Das stimmt. Ich wollte eigentlich onChip schreiben. 🤦Nicht OnDie, sondern auf einem Separaten Die. Aber beide in einem Package - bei den 1MB PPros waren 2 Cache Dies im Package
Könnte sogar passieren, kann ja nicht alles aufheben . Es fehlt halt die Fronttür. Ah oder meinst du das Teil im Regal?@schraubenkopf wenn du das Peacock Gehäuse evtl. irgendwann mal los werden willst, sowas war mein erster Rechner. Hin und wieder ärgere ich mich darüber, es verkauft zu haben.
Wenn jetzt der Großteil eingeschmolzen wurde, sind die Überlebenden was wert...Das Problem ist, dass ich kein Board hab, um den Pro zu testen. (Auch die Amiga-Chips nicht) Zur Not kommt er halt wieder zurück in die Kiste und wird als "Preistreiber" des Keramikkonvoluts gebraucht, wenns zurück in die Bucht geht. Hab irgendwo mal gelesen, dass da wohl bis zu 1g Gold pro CPU drin versteckt sind.
1 Gramm Gold | 56,83 USD | 48,99 EUR |
Ein noch seltener peacock 19110-1 , also ein 19" mit RGB, befindet sich in meinem BesitzPeacock
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwertHm... Nen Kurzwellenstörer xD
Die HDD erinnert an eine Quantum Bigfoot
Wirkt irgendwie so Star Wars mäßig auf mich.
Ich weiß ja nicht was Quantum damals geritten hat, aber die war elendig laaaaaannngggaaaaaammmm, da war eine 3 1/2" schneller
CF | CPU on a 486-based processor module has failed its internal self-test. |
Ist die Batterie tatsächlich noch nicht ausgelaufen?
Doch.. Hatte die Vartapest -> War aber beim Doktor und hat eine OP bekommen -> Leiterbahnen, Keyboardanschluss, Tantals weg, ISA neu etc... Das Bild ist noch vor der RestaurationIst die Batterie tatsächlich noch nicht ausgelaufen?