Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel SDS 2
Ich hätte welcheund sogar 6x1gb reg. ECC PC133 Module drauf laufen
Die SDRAM Server RAM kann ich nicht testen, weil ich kein Board dafür habe 😢
Das Spitzenmodell aus dem Hause Western Digital im Jahre 1995 mit nahezu unendlicher Speicherkapazität :
Heute zufällig gefunden, hatte eigentlich was anderes gesucht, da fiel mir dieses nette Exemplar in die Hände.
Da passen viele lange Liebesbriefe drauf
Ich hätte welcheund sogar 6x1gb reg. ECC PC133 Module drauf laufen
danke fürs Angebot, wir behalten das mal im HinterkopfDie SDRAM Server RAM kann ich nicht testen, weil ich kein Board dafür habe 😢
Ich habe hier einen Server mit 4 Slot2 Xeons - aber laut ohne Ende 😂Zwei Xeon 550Mhz SL3LM.
Nur noch ein passendes Board für die beiden finden (was auch noch bezahlbar ist).
ich glaube meine 1.ATI Karte war eine Mach64, Rage hatte ich aber auch mal da, oder habe ich vielleicht auch noch im Gerümpelhaufen. Ich muss da echt mal reinsehen, ich glaube da dürfte einiges für hier dabei sein 😇.meine erste ATI Karte
also bei mir war das bezogen auf "es ist meine erste ATI Karte in meinem Leben welche ich Ende 2021 im Konvolut bekommen habe"ich glaube meine 1.ATI Karte war eine Mach64, Rage hatte ich aber auch mal da, oder habe ich vielleicht auch noch im Gerümpelhaufen. Ich muss da echt mal reinsehen, ich glaube da dürfte einiges für hier dabei sein 😇.
Damals war es nur das alte Zeug was dem neuen Zeug Platz machen musste
Der Stromverbrauch dürfte nicht gerade gering sein...Ich habe hier einen Server mit 4 Slot2 Xeons - aber laut ohne Ende 😂