bschicht86
Nippelmessie
Ich habe ein paar Dutzend Mendos hier, welche ich mal spaßeshalber auf 100MHz FSB getestet habe. Unter 400 waren recht viele dabei, die bei Standardspannung noch Bild gezeigt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst 400Mhz Stock ? das würde ja wiederrum für die 333er und 366er sprechen.Unter 400 waren recht viele dabei, die bei Standardspannung noch Bild gezeigt haben.
So meine dunkle Erinnerungdu meinst 400Mhz Stock ?
Du meinst die Sockel 370 Mendos? Wenn ja, könnte ich ja nochmals alle Mendos die ich habe auf ein Board spannen und eine kleine Statistik geben, wieviel je bei 100MHz noch posten. Geht aber erst am Wochenende.Ich spiele gerade mit dem Gedanken "ein paar" 400er zu kaufen und dann versuchen sie auf 600 MHz zu bringen.
die Frage ist ja eher, was man damit machen will.Ich hätte gerne wieder so ein Retro System mit C300a und Ben Asus BX440 Board und Ner Voodoo 2 oder Voodoo 3. Aber das ganze wird ja mittlerweile mit Gold Ausgewogen.
Ok, da scheint dann echt eine Wand zu liegen :[Einen reinen Post wird man hinbekommen. Stabile 100-MHz liefen die bei vielen nur mit Peltier oder besserer Kühlung...
Nix | Auf der Diag-Karte tut sich was | BIOS-Bild | |
300 | 1 | ||
333 | |||
366 | 1 | ||
400 | 1 | 2 | 3 |
433 | 2 | 3 | 1 |
466 | 5 | 1 | |
500 | 4 | ||
533 | 1 |
Also ich würde die Karten ja abgeben, wenn Du sie nicht nutzt. Weihnachten ist somit für dich gerettet, aber im Ernst.Was wollen die Leute dafür haben ist ja