Weltherrscher
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, die hatten für den Cache dann TAG RAM und die gesockelten einzelnen Chips.Hab ich beim 486er ehrlich gesagt noch nie gesehen.
brauchst du ja nicht, da sind ja bereits 2 Chips fest verlötet als L2 neben der CPUCool, leider hat mein Benzium-Brett (MSI MS5146) keinen solchen Slot...
Jop, ich weiß.--- snip ---
brauchst du ja nicht, da sind ja bereits 2 Chips fest verlötet als L2 neben der CPU
Die Frage ist auch nie die Cache Größe, sondern wieviel RAM damit Cacheable ist.Jop, ich weiß.
Leider gehen nicht mehr als die verlöteten 512 kB... =)
Ts,Ts, ts,..zugelaufen:
sag Bescheid, ich brauch auch noch etwas, aber nur so 12€Recap folgt noch, demnächst mal wieder Stapel bestellen.
Erinnert mich irgendwie an mein System mit dem Medion2001 Board, (fast baugleich zum Asus CUV4X) identische Asus GF2 V7700 Karte, identisch wie auch die Platte.Über das Case kann man sicherlich streiten, aber es geht mehr um den inhalt
Das Video kommt recht nah an meinen 2000er Build ran, auch wenn ich mogle und eine GF2 Ti drin hab.Ich hatte so etwas mir auch schon immer mal überlegt, ich mag natürlich auch authentische zeitgemäße alte Gehäuse aber ich möchte eig. auch gerne die "alten" seltenen Innereien bestaunen/sehen.
Aber ich möchte eig. auch nicht auf Diskettenlaufwerk und mind. ein CD Laufwerk verzichten. Dachte da schon mal an einen Mod, z.b. eine Mesh Front zum aufklappen und unten im Netzteil Tunnel die Laufwerke zugänglich "verstecken"...
dann muss ein Plexiglas Gehäuse damaliger Zeit her. Ist nicht ohne, aber möglich ... oder du schaust nach WIndows Mods, die waren ja damals so üblich, hab ich mir auch gegönnt in den beige Midi Tower. Dazu noch etwas Korkplatten verklebt, weil ich ja unwissend so Geräusche dämmen wollte ...Bei den modernen Gehäusen gefällt mir, dass es auch welche mit Glasfront gibt und dass sie so aufgeräumt aussehen --> Optischer Fokus voll auf der Hardware.
Behalten oder Verschenken
Hast Infos zur Hardware?
ECS P5SJ-B und wahrscheinlich ein P1 133?