xtreminator
Neuling
hmm hatte schon ganz vergessen das es fürn p3 ne ddr-ram lösung gab aber der frühjahrsputz scheint sich gelohnt zu haben bzw ist jetzt nach neun jahren im keller wieder aufgetaucht und sollte auch noch funktionieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hai
ja das sind die letzten gefertigten PIII-S um genau zu sein. die haben einen Tualatin Kern der auch doppelt soviel Cache hat wie die etwas älteren Coppermine. In Deinem Fall sogar die 1,4GHz Variante. Vor ein paar Jahren waren die noch richtig teuer. mitlerweile liegen die bei Ebay zwischen 6 und 10 Euro pro Stück
Es gab sogar auch Coppermine PIIIs/Celeron mit Heatspreader.
Das schönste kam eh von epox, gabs in grün aber ich hatte es in pechschwarzUnd wenn man frau google befragt, dann tauchen da ziemlich viele Boards auf die nen Sockel 370 und DDR-Ram haben, scheinen damals ja net so der bringer gewesen zu seinen, sonst würde man in der Bucht noch einige finden oder lag das damals daran das gerade der Pentium 4 raus kam?
Naja wie dem auch sei ich werd am wochenende mal schaun ob die Teile noch laufen. Beim MSI hab ich da noch schwache erinnerungen das es lief, bis es durch nen Athlon XP ersetzt wurde aber ich glaube das Iwill hatte irdenwelche Macken... naja ma schaun.
hättest du vielleicht einen 80287 über ?
Das schönste kam eh von epox, gabs in grün aber ich hatte es in pechschwarz
Vun den SUN-Ultras hab ich sechs komplette Kisten da, von den Sparc-Stations zwei - und ich würde durchaus einige davon gegen "was anderes" eintauschen ...