Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hö ?
Meist waren sogar TCCD darunter - und das dann als 4GB Kit lief gut.
2GB 2x1GB DDR-400 RAM CL2 PC3200U Kingston HyperX KHX3200AK2/2G + KHX3200A/1G 0740617085402 | eBay
Technisch gesehen war sie es ja. Quantum3D hatte ja einige Produkte (SLI auf einem Single PCB sowie zwei Karten etc.).Wusste garnicht dass die V1 SLI-fähig war
Zum Thema Jungtimer und Sockel 939, hab mir 4x 1GB PC3200U mit Samung UCCC versorgt, kann sich noch einer erinnern wie die gehen? oder doch besser nach TCCD Ausschau halten?
Bei mir sind grad 4X512MB Corsail 3200XL 3208 CL 2-2-2-5 , Rev. 1.2. drin.
Da ich aber für das System Windows 7 64 Bit nutze, kommen da bald Adata Vitesta Extreme DDR500 4X1Gb rein. Wobei das extreme man so nicht genau begründen kann. sind auch nur 3-4-4-8 Latenzen bei 500 Mhz.
Auf denn Corsairs müssten vermutlich Sammsung TCCD drauf sein. hab die gute Revision 1.2 erwischt.
Wie taktfreudig die sind , hängt vom übrigen System ab ob man 2 oder 4 Riegel einbaut !
Das sind dann wohl UCCC. Infineon und Microns hätten niedrigere Latenzen. Die Infineon BE-5 und CE-5 erkennt man meist am höheren 2. Timing also z.B. 2,5-4-3-8.Da ich aber für das System Windows 7 64 Bit nutze, kommen da bald Adata Vitesta Extreme DDR500 4X1Gb rein. Wobei das extreme man so nicht genau begründen kann. sind auch nur 3-4-4-8 Latenzen bei 500 Mhz.
Auf denn Corsairs müssten vermutlich Sammsung TCCD drauf sein. hab die gute Revision 1.2 erwischt.
Wie taktfreudig die sind , hängt vom übrigen System ab ob man 2 oder 4 Riegel einbaut !
Zweite Raptor 10.000upm und 150GB dazugekommen. Eine mit Window, eine ohne. Raid0 folgt
Direkt mal das Kabelmanagement etwas überarbeitet.
Schöne Ostern
PS: größer gingen die Fotos nicht max. breite 900 @itsfun
Die Fotos sind über die integrierte Upload-funktion dieses Forums hochgeladen, wenn das nicht Regelkonform ist weis ich auch nicht.
IWie im letzten Bild zu sehen, ist auf der Oberseite des Chipsatz ein SMD-Widerstand abgerissen (roter Kreis). Der Widerstand liegt unterhalb des roten Kreisen.
Die Fotos sind über die integrierte Upload-funktion dieses Forums hochgeladen, wenn das nicht Regelkonform ist weis ich auch nicht.
Das teil ist so klein, das ich es nur richtig mit einer Lupe sehe. Also wenn jemand einen SMD-Lötkolben und die Adleraugen hat, so melde er sich bitte bei mir.Das ist'n SMD Kondensator, kein Widerstand. Mit Glück läuft das Board auch ohne, aber den sollte man mit viel Gefühl und einer sehr feinen Spitze wieder angelötet bekommen.
Das bedeutet, ich muss externe Hoster benutzen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?Gibt Beschränkungen in der Bildgröße (in Pixeln).