Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, du hast dir also ein Asus P2L97-S gegönnt? Oder hab ich dir mal eins geschenkt?weshalb ich mir jetzt ein P2L97S in meinem 1997er gegönnt hab
Jap, alles ab Amd X5 bis kurz vor Slot A war meine Hochzeit beim Hardwareschrauben.Für alles über Pentium MMX ganz klar irgendein SS7 Brett, wobei die Dinger damals schon anstrengend waren und deren Alter sie nicht besser macht
ich mag mittlerweile den HX am besten auf dem ASUS P/I-P55T2P4, damals halt alles für einen 17 Jährigen "unbezahlbar" bzw. es muss ja noch mehr in den PC rein
wenn du 4x 32MB PS/2 Module benötigst, melde dich einfach"Neuzugang": Asus TXP4 + P200mmx
ibm DCAA? 4,3GB, war auch meine robuste Platte damalsauf TX bin ich damals auch abgefahren und von VX gewechselt... und K6-200.
Deathstar war doch beispielsweise die 307030, oder? Und auch die ICL35 (oder wie die hießen)ibm DCAA? 4,3GB, war auch meine robuste Platte damals
... die späteren mit den 30 oder 40 GB waren dann die Deathstar, oder ?
Deathstar war doch beispielsweise die 307030
Oh, wusste gar nicht, dass du mal streng gläubig warst.Jedes Mal beim Einschalten hat man gebetet,
Kein Wunder, wenn mehrfach im Jahr der Daten-Purge ansteht.Wurde man damals zwangsläufig
spätestens so lernt jeder BackupKein Wunder, wenn mehrfach im Jahr der Daten-Purge ansteht.
ui, da sind ein paar wirklich besondere bei, 2x Ati Rage Pro (128 mit Dual GPU?) , ne normale Ati Rage , einige S3 PCI Karten (Elsa Winner/Victory?)Ich hab mal n Gruppenfotos von allen angekommenen GPUs gemacht:
Puhh, das weiß ich selbst noch nicht genauGerne mal ne Auflistung, was das alles schönes ist ...
Ui. Ich glaub zu wissen, dass da eine Fury Maxx übrig ist .. Ich schwör.Ich hab mal n Gruppenfotos von allen angekommenen GPUs gemacht: