Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Inekai : Bevor du das weg schmeisst, hau das doch hier in den verschenke Thread
Meine Rente ist gesichert in Form von 3dfx Anleihen
Hast du mal getestet ob die passiv-Variante "spielbar" ist?
Nix, da du keine halbwegs brauchbare Grafikkarte verbauen kannst. Und das alte Intel Onboard Zeugs ist einfach nur schlecht...Was stelle ich damit nur an...
Hört sich für mich danach an, dass die Kondensatoren auf den Mainboard ihre besten Jahre lange hinter sich haben.Zu meinen K6 Projekt, leider Zickt das Mainboard herum, so dass ich mich nach einem anderen umschauen muss. Es wirft leider unter anderem bei Techdemos und anderen Intensiven krams Bluescreens herraus, auch im Bios stockt teilweise die Tastatur, bzw er nimmt keine Tastatureingaben nicht mehr an..
Obacht, das ist kein Ram, sondern Rom. Darauf ist, fest “verdrahtet“, ein Programm “gespeichert“.Ein Meisterwerk der Ingenieurskunst
In dem Ding steckt soviel Hirnschmalz und Detailverliebtheit, das sollte viel bekannter sein damit die heutige Generation mal ihre 32GB RAM zu schätzen weiss...
Nur, dass das kein Ringkern-, sondern ein Fädelspeicher ist. Das einzige, was sie gemeinsam haben, sind die RingeSicher? Ringkernspeicher waren ja im Prinzip Metallringe die per Strom magnetisiert und entmagnetisiert werden konnten. Also 1 und 0. Lesen und schreiben. Ob es soviel Sinn gemacht hätte die Schreibfunktion nach dem erstmaligen beschreiben zu deaktivieren? Ohne Schreibmöglichkeit hätte man die Kerne ja nach Einsen und Nullen sortiert vorkonfektioniert einbauen müssen.