the_patchelor
Legende
korrekt, 6MB EDO aufgeteilt in
2MB Bildspeicher
4MB Texturspeicher
2MB Bildspeicher
4MB Texturspeicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Quantum Karten erwähnte ich extra nicht, da diese ja SLI on Board haben
...mich triggert unwahrscheinlich der nicht verlötete Cache Slot.
Asus P5A Re.1.04 (beste Revision)
Danke für die Info. Aber seien wir mal ehrlich: Da fehlt einfach irgendwas. Ich bin da genauso. Falls ich mal ein Dual-Sockel 7-Board in die Hände bekommen sollte, wo nur ein Sockel verlötet ist -> Das Teil lässt mir erst Ruhe, wenn ich einen 2.ten Sockel reingelötet hab.*Klugscheißmodus aus
Habe mich damasl nur gewundert dass die nicht 7ns basierend sind sondern auf den 7.5ns basierend. MDT hat soweit ich mich erinnern kann immer gelabelt. Auf den Chips selbst sieht man es nicht nur beim Auslesen von Hardwaredaten (weiß nicht mehr welches Tool es war kann sein dass es c't spd war).Naja, kann ja gut sein das Infineon einfach beliebig die Chips gelabelt hat, so wie die Kunden es halt brauchten... Haben die später mit den CE-5/6 ja auch gemacht. Nicht ohne Grund gibts etliche DDR1 OC Riegel mit CE-6, weil der ebenso gut wie CE-5, aber günstiger war.
Generell scheint der SD Infineon ja ganz gut zu takten zu sein.
Ist da der Aladdin IV oder IV+ verbaut?
Die Boards sind nicht verbaut und eingelagert. Bitte einfach mal googeln.Ist da der Aladdin IV oder IV+ verbaut?
Sag mal bescheid, ob es für 75/83MHz FSB taugt/stable ist. Suche noch ein Unterbau für einen 6x86L PR200. Hatte eigentlich ein VA-502 auserkoren, damit aber irgendwie Pech - schon zwei tote hier liegen!?