bschicht86
Nippelmessie
Ist onboardGrafik hast keine mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist onboardGrafik hast keine mehr?
VGA-Schnittstelle ist vorhanden, onboard wahrscheinlichGrafik hast keine mehr?
... Nur die frühen Asus Treiber waren anfangs für die Füße, u.a. gab es Probleme im Zusammenspiel mit SB Live! und Pentium III ...
If something breaks, get in contact with SquallStrife via PM on the VOGONS Forums and we'll fix it as quickly as possible.
Kann gut an einer Treiberversion liegen, wobei mein Problem damals war, dass Direct 3D Spiele gar nicht liefen und mit einer Fehlermeldung abbrachen. Müsste mal in den alten Mails forsten. Lag damals (Mitte 99) wohl an der Kombi aus neuem Pentium III und relativ neuem SB Live! in Verbindung mit der Riva TNT Karte. Zum Glück hatte ich noch ne Voodoo II drin, mit der lief alles.Das lässt mich gerade etwas hellhörig werden!
Habe die obige Karte in den letzten Tagen mit einem Pentium 3 (500 MHz) System in Spielen getestet und war von der Performace her enttäuscht.
immer diese modernen Großraumminen.Die Miene eines Kugelschreibers passt nicht, zu groß. Könnte es vielleicht mit einer Nadel testen......;-)
drehen only klappt nur selten.Der Kern vom Schloss muss nur leicht eingedrückt und gedreht werden.
Ich beneide dich so sehr für den Colani Desktop. Ich hatte damals nur den Standard Vobis, weil der Colani halt mal eben 150Mark mehr kosten sollte.Anbei zwei Bilder vom Innenleben ;-)