HardwareFreaky
Legende
Das erklärt dann auch warum der Server noch keine neuen angefordert hat. Aber ist da auch nicht so wichtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die AccessPoints brauchen den DNS übrigens auch nicht, die "konvertieren" nur LAN zu WLAN, die routen nicht und die machen auch kein DNS. Welchen DNS deine Geräte verwenden, kriegen sie trotzdem vom DHCP der Fritte mitgeteilt, auch wenn da ein AccessPoint zwischengeschaltet ist.So Habe jetzt bei allen Access Points manuell die DNS eingetragen und danach alle Router neugestartet.
Das IST ja auch wirklich overhyped. Genauso wie 144Hz, ohne die manche Menschen schon nichtmehr überleben zu können scheinen. Das das jeder anders wahrnimmt und evtl. gar keine Unterschiede erkennt, ggf. sogar (in diesem Fall) Placebo-Effekt-Resistent ist, kann ja gar nicht sein.Von HD auf 4k war ich auch enttäuscht weil ich zuviel erwartet habe 😂
Genauso wie 144Hz
Und eigentlich wollte ich eh nur mal testen, wie lange es dauert, bis bei jemandem der Beißreflex einsetzt und er versucht eine Dikussion dazu zu starten und komplett vergisst, das er hier im RaspberryPi-Thread ist. Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht, hätte viel früher damit gerechnet. Aber Glückwunsch, du bist der Gewinner.Es gibt definitiv nen Unterschied zwischen 60 und 144Hz (ich sehe sogar deutlich einen zwischen 60 und 100Hz).
Den Pi neugestartet? Glaube nicht, das da ein SIGHUP geschickt wird, gehe aber davon aus, das der DNS-Cache einen Neustart sowieso nicht überlebt, weil der ziemlich sicher im RAM ist.Aber vielleicht ist das auch gewollte Funktionsweise. https://docs.pi-hole.net/ftldns/dns-cache/
Vielleicht wird das SIGHUP Signal bei einem Neustart gesendet, was ich heute auch gemacht habe.
Die Diskussion hast du gestartet und zwar mit einer falschen und vor allem zu pauschal formulierten AussageUnd eigentlich wollte ich eh nur mal testen, wie lange es dauert, bis bei jemandem der Beißreflex einsetzt und er versucht eine Dikussion dazu zu starten und komplett vergisst, das er hier im RaspberryPi-Thread ist.
DankeAber Glückwunsch, du bist der Gewinner.
Alle Filterlisten wo gibt gepackt und noch ein paar eigene RegEx- und Wildcardblocks gesetztDass bei 2,6 Mio. geblockten Domains du überhaupt noch ein Interneterlebnis hat, überrascht mich.