krampf
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier war die rede vom bestellen auf der webseite...
toll das mir zeigst dass deiner länger is anstatt dem fragenden den tipp zu geben...
gibt es noch eine inoffizielle RS Seite?auf der offiziellen RS Components seite
Das bringts ja auch voll wenn farnell keine mehr ausliefert.
Wenn ich ein 1080p Video (x264) übers Netzwerk von einer Samba Freigabe abspiele, buffert er alle 10 Sekunden 4 Sekunden lang.
Wo bestellt? Mich würde mal aktuelle Lieferzeit interessieren
für mich ist das die viel besser aufgebaute und schnellere Alternative zum Pi. Schaut Euch die Videos an...das Teil ist der absolute Hammer...und kommt in meine Küche...Build Your Own HTPC schrieb:Gehäuse: DIY
1.7GHz QUAD-CORE CPU, Board, 2GB Ram: ODROID-U2 ca. 89$
1.4GHz QUAD-CORE CPU, Board, 1GB Ram: ODROID-U ca. 69$
Netzteil: 5V 2A ca. 9$
MicroSD: 8GB microSDHC mit Android 4.x ca. 13$
Optionen:
WLAN: WiFi Module Kit ca. 12$
eMMC Module 16GB: THGBM5G7A2JBAIR ca. 39$
IO Board: USB to IO expansion board for GPIO/PWM/SPI/UART/I2C/ADC interfaces ca. 15$
ab ca. 120$ inkl. Versand
Bemerkungen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
ODROID-U2 Forum,
Feedback/aufgebaut von: