Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
ist es machbar Maxdome auf dem Pi zu nutzen? Meine letzte Recherche hatte ergeben das es da nichts gibt, aber vll hat sich da ja was geändert.
Danke
Gruß T
The aim here is to use a SD card for the system files and a USB DRIVE as the storage device.
Also OpenELEC auf SD (wie ich es jetzt auch habe), und alles was bgespielt werden soll auf USB (Ich habs aufm NAS)?
Dann bringt das doch null... mir zumindest.
Das ist so laut Wikipedia nicht ganz richtig.habe mich jetzt etwas schlau gemacht und raus gefunden, dass Blu Ray Filme mit einem Max. von 36mbit/s die Daten übertragen.
Quelle: Blu-ray DiscIn der Praxis sehen die technischen Spezifikationen für Blu-ray-Video-Discs folgendermaßen aus: Die Gesamt-Datenrate ist auf 53,95 Mbit/s begrenzt. Davon sind 40,00 Mbit/s für den reinen Videostream (in Form von MPEG-2, VC-1 und AVC) reserviert, die verbleibenden 13,95 Mbit/s für die Tonspuren (in Form von Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-HD High Resolution Audio, DTS-HD Master Audio und Linear-PCM).