Daunti
Urgestein
Wie sieht es inzwischen eigentlich mit DTS HD aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 4 verschiedene Clients getestet.Ich guck nichts anderes wie HD. Evtl. Lag es ja am clienten.
jepWas ich so über den Orange Pi lese: günstig aber mangelhafte Software unterstützung.
Pi-Hole: A Black Hole For Internet Advertisements | curl -L install.pi-hole.net | bash
Das werd ich demnächst mal noch mit meinem pi machen. Damit blockt man sogar Werbung auf Devices, die keinen Adblocker besitzen (bspw. native Apps auf dem Smartphone/Tablet).
Die Fritzbox selbst kann nur einen Bruchteil blocken (da gibts irgendein Limit bzgl. maximalen Einträgen), da eignet sich so ein kleiner Raspberry direkt daneben glaube ich wunderbar
Hallo Leute,
ich möchte mir einen Rasperry Pi 2 zu legen und auf diesem Openelec und Recalbox laufen lassen. Um zwischen den System auszuwählen als Basis NOOBS. Um Kodi zu bedienne wollte ich mein Smartphone benutzen und für Recalbox einen Xbox 360 Controller aber kann man mit diesem auch in NOOBS navigieren? Ich wollte mir nun nicht extra eine Tastertur anschließen die man nur beim booten für 5 Sekunden benötigt. Weis einer ob der Controller in NOOBS funktioniert oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank!