Western Digital Europe Online Store - Product Information sieht ja schick aus, ist aber einfach lächerlich zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann auch einen Antennen-Anschluss anlöten (wie man sie auf Mini pcie Modulen fürs Notebook findet) . Entsprechende Lötpunkte sind schon vorhanden, aber das braucht definitiv eine sehr ruhige Hand
Ach diese stelle da, aber meint ihr wirklich das diese stelle für eine Externe Wlan antennen-buchse gedacht ist? Sollten die nicht zwei massepunkte haben? Und der innenleiter scheint da ins lehre zu gehen, oder braucht man da noch ein bauteil?
Ich brauch halt eine möglichst kompakte Lösung. Und die SD Karte soll wohl nur bis 32GB zuverlässig arbeiten. Von daher muss wohl ein USB Speicher her.
Direkt streaming geht ja nur, wenn der Client den Codec auch abarbeiten kann. In meinem Fall sind 90% der Videos MKVs
Ich habe ein Synology DS213J. Ja das Kann auch PLEX als Server. Aber die Leistung war mir nicht ausreichend. Oft haben 1080p videos gehangen, oder liefen nicht flüssig, trotz GBit Link
Du kannst ja einfach eine externe Platte oder Stick anstecken. Größere Datenmengen (über Tftp???) werden mit 100Mbit aber zum Geduldspiel.