Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
hat schonmal jemand ein Display per DSI am Pi angeschlossen? Hat jemand vielleicht ein Datenblatt zur DSI-Schnittstelle des Pi?
Gruß
3dfx
Ja NTFS ist sehr CPU-lastig, ext3/4 wäre da viel performanter. Da kommet du allerdings um eine komplette Neuformatierung nicht herum...
Dann lass die NTFS-Platten am Windows-Server, und kopier die Sachen vom Raspberry per Netzwerk (Samba, FTP, NFS o.Ä.) drauf? Oder ist das keine Lösung für deinen Anwendungsfall?Das sollte das kleinste Problem sein, nur ist mein Server Windows.
Geht auch exFAT? oder bringt das nix.
Das Problem tritt auch nur beim schreiben auf. Lesen geht noch recht zügig.
Deswegen habe ich es auf einen USB stick ausgelagert. Openelec ist dann auch bedeuten schneller.
http://www.hardwareluxx.de/community/f89/arctic-mc001-n-barebone-pc-939810.html..eine kostengünstige Variante eines Media Players..
Ok, danke für den Tip, scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein, laut diversen Bewertungen. Notebook Festplatte und Rams daraus habe ich noch zuhause rumliegen.
Wer XMBC nutzt sollte mal Yatse (Andoid) mit allen Plugins nutzen. Sehr sehr praktisch.
SMS, Whatsapp, FB Messenger werden direkt angezeigt wenn eine Nachricht angezeigt wird.
Die Steuerung ist sehr praktisch, besser als bei der offiziellen app.
Wirklich Top und für den einen oder anderen praktisch
Hat wer eine Bluetooth Tastatur im einsatz am Raspberry mit Openelec und XMBC?