siehe zum Beispiel hier: Department of Computer Science and Technology Operating Systems Development
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja der hat nen Cortex M(ikrocontroller)Ich weis, das es auch anders geht mit Arm Prozessoren zeigt ja z.b der Arduino DUE
OpenMediaVaultAbend,
kennt jemand ein OS für den Pi im Sinne von NAS4Free (leider kein iSCSI auf Pi) und co (WebGUI) und iSCSI support ?
Pi-hole blockt gut was weg.
Man kann damit lernen wie ein großer Cluster funktioniert, man kann Software für einen Cluster programmieren, und man die Software auch real ausprobieren. Mit Einschränkungen kann man auch reale Rechnungen durchführen, aber die Rechenleistung der Pis ist eher gering.a) Was könnte ich mit einem PiCluster machen?
Zauberwort: TSOP4838 und LIRCMoinsen, ich würde gern meinen Pi3B+ mit einer Fernbedienung ausstatten. Die muss eigentlich nur volle Kodi/Libreelec kompatibilität haben (Tastatur ist nicht notwendig). Habt ihr da den Geheimtip?
Ich habe halt eine Handvoll Pi 3B+ zuhause, da kann man ja mal was mit machen
Ich habe halt eine Handvoll Pi 3B+ zuhause, da kann man ja mal was mit machen
Mir wäre was OOTB lieber. Bastellösungen wollte ich erstmal nicht mehr habenZauberwort: TSOP4838 und LIRC
und dazu eine Fernbedienung deiner Wahl. Ich nutze die von meinem AV Receiver.
Mir geben.
Für was braucht man einen zusätzlichen IR Empfänger? Bei meinem Ri3B geht es auch so mit einer normalen Fernbedienung.Zauberwort: TSOP4838 und LIRC
und dazu eine Fernbedienung deiner Wahl. Ich nutze die von meinem AV Receiver.
Nennt sich Hdmi CEC das kann nicht jeder Fernseher.Für was braucht man einen zusätzlichen IR Empfänger? Bei meinem Ri3B geht es auch so mit einer normalen Fernbedienung.
Übrigens würde ich einfach Rii i8+ Mini anschaffen.