Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenn ich. schön nen maxi pack fürs wochenende gekauft, samstag mittag aufgewacht und nur eine einsame kippe lächelt einen an...Mein aktuelles Problem ist, das ich nicht aufhören will (Einfach wegen den Momenten wo Zigaretten einfach Göttlich sind) sondern die Dosis Reduzieren, nur am Wochenende etc.
Ist aber nicht so leicht wie gedacht, spätestens wenn en Kumpel auf ne Zigarette vorbei kommt...
Mein aktuelles Problem ist, das ich nicht aufhören will (Einfach wegen den Momenten wo Zigaretten einfach Göttlich sind) sondern die Dosis Reduzieren, nur am Wochenende etc.
Ist aber nicht so leicht wie gedacht, spätestens wenn en Kumpel auf ne Zigarette vorbei kommt...
Mein aktuelles Problem ist, das ich nicht aufhören will (Einfach wegen den Momenten wo Zigaretten einfach Göttlich sind) sondern die Dosis Reduzieren, nur am Wochenende etc.
Einfach aufhören. Klappt seit 3 - 4 Monaten (kA wann ich genau aufgehört habe) wunderbar bei mir.
Guten Morgen,
Da ich jetzt seit ca. ner guten Woche jeden Tag starke Atemprobleme hab und jetzt dadurch gezwungen bin aufzustehen da ich wirklich gerade sogut wie keine Luft bekomme, meine Lunge weh tut etc., will ich dieses gottverdammte Rauchen hinter mir lassen, sowas mit 22 Jahren ...das kanns nicht sein
Ich habe sehr früh angefangen, sprich mit 11, heißt seit 11 Jahren rauche ich, daher brauch ich sehr gute Tipps die auch wirklich helfen, goggle hilft mir da komischerweiße nicht sehr gut weiter, dort steht wenn nur sehr starkes standard zeug, ich brauche insider Tipps
Ich hoffe es kann mir wer helfen der es geschafft hat.
MFG,SoftwareFuxx
oder man besorgt sich ne portion willenskraft... damit gehts wunderbar ohne nebenwirkungen und sehr günstig
Genau das ist der Fehler, so wirst du es nie schaffen.
Einfach aufhören und fertig, alles andere hat keinen Sinn.
PS: Zudem hat damals ne Schachtel 5 DM gekostet und heute 5€, hallo das sind mal eben gut 200€ im monat, dafür kaufe ich mir heutzutage lieber was für meinen Rechner und was zu Essen.
Tut mir schon leid das ich in meinem Leben um die 100.000€ veraucht, habe und ja nicht nur mit Zigaretten.
Grüße
Sharie
oder man besorgt sich ne portion willenskraft... damit gehts wunderbar ohne nebenwirkungen und sehr günstig
Oweh, ich verrauche im Monat auch um die 200€.. da sind aber noch keine Zigaretten dabei