doublesnake99
Enthusiast
Es geht ja auch nicht darum, 5 min zuvor eine rauchen und kaugummi reinwerfen. Eher an so mysteriösen Frauenabenden oder wenn man sich für Stunden mal nicht gesehen hat, da kann man sich doch nicht so sicher sein wenn man nicht gerade 24/7 bei seiner Freundin hockt! Von ihrer Arbeit und die gewissen Raucherpausen ma abgesehen ;D
Nicht persönlich nehmen, aber wenn das der Fall ist, entweder harter aussenseiter in der Schulzeit gewesen oder wirklich only Antiraucher als Freunde gehabt und selbst das ist in dem Alter merkwürdig. Ich als Raucher find nichtraucher klasse, weil sie sich der scheiße nicht beugen aber ich finde trotzdem gehört sowas ins Jugendalter auch wenns nur eine und dann kotzen ist, naja jedem das seine
Keine sorge mach ich nicht
Es sieht so aus, ich könnte echt kotzen wenn ich sowas rieche (außer inner Kneipe wenns nicht so extrem ist, aber da gehörts halt iwie dazu...
Am Anfang als das so langsam angefangen wurd mir oft was angeboten aber ich hatte ne den drang dazu also hab ichs bleiben lassen.
Ich lass mich bei sowas nie von anderen beeinflussen da zieh ich 150% mein Ding durch!
Ich habe es schon immer für sinnfrei gehalten - mittlerweile seh ich das zwar ein klein bisschen anders aber grundsätzlich ist es immernoch unnötig , sinnfrei und alles und ich bin immernoch antiraucher hoch 10mal 3!
zu meinen Freunden.. kla haben einige das gemacht aber viele haben es dann bleiben lassen - außerdem hab ich da eh nie viel von mitbekommen weil ich das wie gesagt wiederlich finde und deshalb nie im "Raucherkreis" stand.
Ansonsten sieht es so aus das mein aktueller Freundeskreis, also die mit denen ich oft was mache nicht raucht.
ich kenn auch so mittlerweile nur einen Raucher den ich noch als "Freund" sehen würde mit dem Rest hab ich nicht viel am Hut.
ansonsten alles Nichtraucher - ich muss schon sagen ich hab schon ziemlich Glück gehabt