derwoderwosagt©
Semiprofi
Hoi ich wollte wissen was ihr
zum Thema "Rauchverbot und Co meint.
zum Thema "Rauchverbot und Co meint.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie soll bsbw. eine disco nen extra berreich für raucher machen? anbauen?
speziell die kleineren discos und kneipen werden da probleme haben, eben genau diese wo ich mich aufhalte.
und ja, ich bin raucher
versteh auch echt nicht was die leute mit son dreck haben?! es kostet haufen geld, es schädigt die gesundheit
was bringts eigentlich x_X?
@AvenDexx: aber dich zwingt niemand ihn zu trinken
Natürlich schaden raucher mit. Aber um nochmal ein wenig spitzfindig zu werden, dann bin ich auch dafür, das KFZ mit Verbrennungsmotoren abgeschafft werden, denn wie die uns schädigen, wie die stinken und was wir da alles in der Stadt einatmen, das ist absolut daneben.
Und um weiter Spitzfindig zu bleiben:
Trinker schaden u.U auch andere, wie sie ihnen wie es sehr oft vorkommt, eine aufs Maul hauen.
Hast du mal in der Körperwelten-Ausstellung die Raucherlunge angeschaut?Recht hast du ja und ich befürworte es auch, aber ich muss sagen, dass ich den Argumente teilweise etwas skeptisch gegenüberstehe. Oftmals sind es einfach Schnellschüsse, bei denen man sich gar nicht überlegt hat, wie es auf der anderen Seite ausschaut.
Ich finde das Rauchverbot an Schulen und in Restaurants gut.
In Discos, Wirtshäuser und Bierzelten kann man es meiner meinung nach nicht komplett verbieten. Die besitzer von kneipen es sollten selbst entscheiden können.
Kannste knicken - aus Sorge vor Gewinneinbußen wird sich keiner trauen, das durchzuziehen. Erst wenn ALLE verpflichtet sind, das Rauchen in diesen Locations zu verbieten, kann ein Rauchverbot wirklich Erfolg haben.In Discos, Wirtshäuser und Bierzelten kann man es meiner meinung nach nicht komplett verbieten. Die besitzer von kneipen es sollten selbst entscheiden können.