Raucht ihr vorm PC ?

Umfrage: Raucht ihr vorm PC ?

• Bin Starker Raucher

Stimmen: 20 17,4%
  • Bin gelegentlicher Raucher

Stimmen: 19 16,5%
  • Rauche gar nicht

Stimmen: 76 66,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Hawkeye hat keine Ahnung was kiffen angeht =), aber ich muss jetzt erstmal zur FH ^^. Schreibe vielleicht später mehr! (komme aus der Schweiz)

Cracki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hawkeye
ALLE deine freunde sind nichtraucher und du rauchst??? Du hast einfach noch nicht erkannt das du der besten Gehirnwäsche ALLER ZEITEN auf den Leim gegangen bist. Alle Raucher die des "genusses" oder "zum entspannen" rauchen kann ich nur bemitleiden.

AUFWACHEN

Ihr seid alle bereits abhängig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und zwar mehr als ihr selbst glaubt.

zum kiffen noch:
alles, wenn man es übertreibt, hat negative seiten. Autofahren, Mit der Freundin rummachen, Alkohol, Schlafen, sitzen usw.
ist halt eines der Naturgesetze: "zuviel von etwas ist mist und von machen sachen nur etwas ist schon zuviel"

ciao,
grugar

Ich hab über ein Jahr nicht geraucht! :rolleyes:

Hab ganz einfach von heute auf morgen aufgehört! :d ( Ohne irgendwelche Hilfen, wie Bücher oder so )

Dann aber irgendwann letztes Jahr im Suff! Wieder angefangen!

Ich komme auf höchstens 10 Zigaretten am Tag! Die letzten Paar tage waren es vielleicht 4 pro Tag!

Ich hab aber nicht in meiner frühen Jugend geraucht, hab erst mit 19 angefangen!

Welcome to flavor!

Marlboro Country! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich rauche auch, so ca. 1 Schachtel am Tag.
Aber in der Wohnung wird generell nicht geraucht, sondern nur auf dem Balkon. D.H., das in der Winterzeit weniger geraucht wird. :)

Gruß CryingCat

hi, ich bin auch raucher. ich rauche auch vor dem rechner, aber meist net so viel. über den tag komm ich meist mit mit ~12 kippen. heut abend werdens dann aber wohl wieder 1 1/2 schachteln....es geht zur lan...

wenn ich auf party bin, rauch ich schonmal ne schachtel oder 2 mehr....

naja, mein gott, shit happens...ob ich nun im alter dumm werde, oder ob ich bevor ich dumm werde sterbe is doch auch egal....

ich beglückwünsche aber jeden der mal raucher war und es geschaft hat aufzuhören...das verlangen hab ich aber zur zeit nicht.

soviel bezahl ich für meine kippen auch nicht, ich bekomm sie aus polen (hab ja in Forst Berufsschule) für 12€ die stange, von daher geht das noch....so denn, bis denn

Ich habe auch vor dem Rechner geraucht. Habe allerdings vor ca. 6 Jahren aufgehört. Buch habe ich keines dafür lesen müssen, habe einfach von einem Tag auf den anderen aufgehört.

Ich hab auch bis nach meinem 18. nie geraucht, nicht mal eine Zigarette. Aber irgendwann auf ner Party hab ichs dann mal probiert und seitdem rauch ich ab und zu wenn ich besoffen bin. Aber nur sehr selten.
Aber es ist echt krass wie sehr sich die Einstellung ändert. Früher hab ich mir auch manchmal gedacht das ich gern mal probieren würde was dadran so toll ist das es so viele machen. Aber die Hemmschwelle war einfach zu groß. Und nachdem ich die Erste geraucht hatte war die Hemmschwelle praktisch weg.

<---- Raucher
<---- 15-25 Stück

Ich weiß schon das rauchen kagge is aber ich pack es net uff zuhören.
Im gegen zug tue ich ja was für die Gesellschaft.

Ich meine stellt euch ma das Steuerloch vor wen alle aufhören würden.

Da meine Freundin nichtraucht darf ich nur in meinem PC/Hobby Zimmer rauchen.

<- ist Nichtraucher...

habe aber nix dagegen, wenn meine Kollegen oder Freunde im gleichen Raum rauchen wie ich...

Original geschrieben von Bugmaster
habe aber nix dagegen, wenn meine Kollegen oder Freunde im gleichen Raum rauchen wie ich...

boa, des hasse ich so dermaßen, man stinkt dann, als wär man so n permanent-Raucher. Ich hasse es auch im Restaurant zu sitzen und was zu essen und dabei die ganze Zeit den Rauchgeruck und -geschmack im Mund zu haben. Da schmeckt das ganze essen net mehr

Ich hasse es auch im Restaurant zu sitzen und was zu essen und dabei die ganze Zeit den Rauchgeruck und -geschmack im Mund zu haben. Da schmeckt das ganze essen net mehr

Ich bin Raucher und hasse das trotzdem.

Wenn sich z.B. meine Mutter ne Zigarette anzünden will und ich noch am essen bin, egal wo, ich mach die Zigarette sofort aus bzw. schnauze sie schon vorm anzünden an.

Ich finde das versaut einem das ganze essen. Genau so wie direkt nach em essen rauchen. Wenn das essen wirklich gut war versaut man sich doch wirklich alles und ich rauche normal ne Packung am Tag ;)

Na ja ich bin eben nen kleiner Feinschmecker der rauchen eigentlich nur noch als Sucht ansieht :(

Ich esse sehr gern und genieße das Essen dann auch. Zigarettengestank verdirbt einen den ganzen Geschmack :rolleyes:

Passiv rauchen beim essen SUCKZ ! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
bin absoluter nichtraucher, habe nicht einmal geraucht und werde es auch niemals tun, da ich meinen eltern versprochen habe bis zum 18 nich zu rauchen hab ich ne art vertrag mit denen abgeschlossen dass wenn ich es schaff den führerschein bezahlt bekomm, naja 18te is vorbei und ich hab nich einmal das verlangen gehabt.
anderesherum habe ich kein problem wenn neben mir einer raucht, wenns nich grad im auto oder in meiner wohnung ist, also man kommt auch kaum drumrum, inner schule raucht fast jeder aber das stört mich nich so, wohl aber das dann die klamotten immer danach stinken

Hatte mal in sehr jungen Jahren angefangen zu rauchen, kam dann aber relativ schnell wieder weg. Die meisten meiner Kumpelz, die zu der Zeit auch rauchten sind heute echt starke Raucher geworden. :coolblue:
Bin echt froh von dem Zeug nicht abhängig zu sein :p
Aber so ne Shisha am WE muss schon mal sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von godlike
Aber so ne Shisha am WE muss schon mal sein. ;)

Könnt ihr einen Nicht-Drogenkonsumenten mal aufklären? Ne Sisha ist als ne Kiff-Tüte, oder wie?

Bin ja erschrocken, wieviel von Euch kiffen und wie alle Drogenverbraucher den Shit auch noch verharmlosen! :hmm:

@Mito
Das ist keine "extrem falsche Meinung", sondern wissenschaftlich schon lange erwiesen, was ich geposted hab'. Bin jetzt nur nicht ins Detail gegangen und hab' mit medizinischen Fachausdrücken um mich geworfen.

@all Alk-Säufer & Shit-Qualmer
Was muß die Welt und das Leben doch Scheiße sein, wenn Ihr es ohne Drogen nicht ertragen könnt.

Also wen ich hier auch nich verstehen kann sind extrem agressive Nichtraucher. Sone Leute kann ich nich ab, die wegen jedem shice rumpöbeln müssen und behaupten es wäre ja alles so einfach.
Das man raucht heißt nicht dass man cool ist. Mir gehts da wie Holly dass ich eher Genussraucher bin. Bin zwar erst 16 aber mir schmecken ehrlich gesagt auch Zigarren besser :rolleyes: . Ansonsten rauche ich weil ich einmal angefangen habe und es seitdem nich geschafft habe aufzuhören!
An all die agressiven Nichtraucher kann ich nur eines richten!
Eure Kinder müssen für mich keine Rente mehr zahlen :fresse: .
Ahja was rauchen angeht gibt es auch große Unterschiede. Was ich so von nem alten Kumpel gehört hab der im Westen zur Schule geht (bin auchn Wessi). Da wird man von der halben Klasse ausgelacht wenn man nich raucht. Naja ich weis ja nich ob des so korrekt ist.
Da gehts bei uns im Osten schon normaler zu :coolblue: .

Edit: Nochma zum Kiffen. Ich habe selber auch mal ganz ordentlich. Im Endeffekt lags dann dabei dass ich jeden Tag kiffen musste. Nach nem knappen Monat hats mich einfach nur so angekotzt, vorallem die Leute die das schon Jahre gemacht haben waren so geistig und Körperlich hinüber das mir schon fast übel geworden ist. Einer den ich kenne hat auch angefangen mit Kiffen, das hatter dann ein Jahr gemacht und hat dann angefangen sich Lines zu ziehen :wall: . Jedes mal wenn ich den sehe is der aufm Tripp. Ich kanns einfach nich ab und nich verstehen und bin SEHR froh dass ich aufgehört habe und schon gar nicht mehr in Versuchung komme!
Kiffen ist und bleibt fürn Arsch!
Trinken tue ich nich viel aber wenn mal ordentlich dann aber nich so dass ich dann in der nächsten Ecke liege. So machts denn auch keinen Spass!
Achja meine Rechtschreibung is mies ich krieg immer ne 5 im Diktat! *gg*

@ Marc: Kiffen is was für arme die mit sich selbst nich zurechtkommen. Aber irgendwie kommen die darüber hinweg so wie ich!

Zuletzt bearbeitet:
Marc das ist einfach SCHWACHSINN !!!

Vieleicht reagieren wenige % so auf den Konsum von Hasch, aber sicherlich nicht die Mehrheit.

Laut deiner Aussage müste jeder der nen Docht geraucht hat nur falsch reagieren.

Wenn ich einen geraucht habe rede ich ganz normal mit den Leuten. Ich wette sogar das du es nicht mal merken würdest, da ich vom kiffen keine roten Augen bekomme (war bei mir noch nie der Fall).

Wenn etwas runter fällt fang ich es, wenn etwas passiert versuche ich zu helfen, wenn mich jemand etwas frägt antworte ich ....

Also wieso nur falsch reagieren?! Wenn man etwas geraucht hat läuft man sicherlich nicht total verwirrt durch die Gegend. :rolleyes:

Wäre nett wenn du deine Aussage mal genauer erklären könntest ;)

EDIT:

Gut das Reaktionsvermögen ist eingeschränkt, das ist klar. Wobei es bei dem einen schlechter wird und bei dem anderen nahe zu gleich bleibt.

Jeder reagiert etwas anders auf´s kiffen, genau so wie bei alle hohl Konsum ;)

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema kiffen:
ich finde es vollkommen ok so lange man es nur ab und zu macht. Ich persönlich rauche vieleicht einmal im Monat einen kleinen STick mit nem Freund.. wir liegen danach garantiert nicht in der Ecke oder so.. natürlich lacht man ein wenig mehr als normal^^ Also so lange mans net übertreibt....
achja, weiß jemand wie das so mit Plätzchen ist? ich will nächstes jahr vermutlich mal welche backen.. hat jemand von euch Ahnung davon ? :d wie viel muss rein usw....^^

also erst mal denke ich, dass wir solche fragen nicht hier erörtern sollten, da gibts andere einschägige foren für!

@marc
ne shisha ist ne orientalische wasserpfeife!
da kommt aromatisierter Tabak rein!
gibst in allen erdenklichen geschmacksrichtungen, apfel, erdbeere, traube, minze, cocktail, mago, ananas.....

im großen und ganzen sieht das ding aus wie ne bong, die man vom kiffen kennt!

oben im Kopf ist der tabak. der wird aber im gegensatz zum kiffen nicht angezündet. er wird mit alufolie abgedeckt, so dass man den tabak nimmer sieht. dann kommen ein paar feine löcher in die folie und dann kommt ein stück kohle auf die alufolie.

wenn man dann am schlauch zieht, entsteht in der mit wasser gefüllten kammer ein unterdruck, also kommt luft von oben durch die kleinen löcher in der folie durch das rohr, das bis ins wasser reicht. die luft steigt natürlich sofort in form von blasen nach oben in die kammer, was diese blubbern erzeugt! diese bläschen atmet man dann ein!

dadurch, dass die kohle nicht in direktem kontakt mit dem tabak ist, wird durch die hitze, die man ja durch den tabak zieht, nur das aroma verdampft! der tabak ist sehr nass und glibberig, weil der in sirup eingelegt ist.

man atmet also keinen teer oder nikotin ein, nur das aroma des tabaks, es sist auch kein qualm sondern eher dampf, der zusätzlich noch durcs wasser gefiltert wird!

ist ne ganz nette sache so ne shisha

Original geschrieben von Dr Casemod
also erst mal denke ich, dass wir solche fragen nicht hier erörtern sollten, da gibts andere einschägige foren für!

@marc
ne shisha ist ne orientalische wasserpfeife!
da kommt aromatisierter Tabak rein!
gibst in allen erdenklichen geschmacksrichtungen, apfel, erdbeere, traube, minze, cocktail, mago, ananas.....

im großen und ganzen sieht das ding aus wie ne bong, die man vom kiffen kennt!

oben im Kopf ist der tabak. der wird aber im gegensatz zum kiffen nicht angezündet. er wird mit alufolie abgedeckt, so dass man den tabak nimmer sieht. dann kommen ein paar feine löcher in die folie und dann kommt ein stück kohle auf die alufolie.

wenn man dann am schlauch zieht, entsteht in der mit wasser gefüllten kammer ein unterdruck, also kommt luft von oben durch die kleinen löcher in der folie durch das rohr, das bis ins wasser reicht. die luft steigt natürlich sofort in form von blasen nach oben in die kammer, was diese blubbern erzeugt! diese bläschen atmet man dann ein!

dadurch, dass die kohle nicht in direktem kontakt mit dem tabak ist, wird durch die hitze, die man ja durch den tabak zieht, nur das aroma verdampft! der tabak ist sehr nass und glibberig, weil der in sirup eingelegt ist.

man atmet also keinen teer oder nikotin ein, nur das aroma des tabaks, es sist auch kein qualm sondern eher dampf, der zusätzlich noch durcs wasser gefiltert wird!

ist ne ganz nette sache so ne shisha

Hätte es nicht besser erklären können. :eek:
Haben in unserem Dorf sogar ne Kneipe in der man Shisha rauchen kann. :d

bei uns gibts wie gesagt ne orientalische Bar, da geht das auch! frischer Pfefferminztee dabei, einfach göttlich nach nem harten arbeitstag.

Bin seit immer Nichtraucher, aus Überzeugung und stolz drauf. Ich werde auch nicht anfangen zu rauchen.. never, auch wenn das jetzt anti-raucherisch :hmm: klingt hab ich absolut kein Problem mit Rauchern.
Der größte Grund war bisher, das Rauchen für mich keine positiven Aspekte beinhaltet.
Es kost scheisse viel Kohle und nimmt deine Lunge aus einander!
Ich werde auch nichts gegen Raucher sagen, wenn sie Rauchen nur wenn mir einer den Scheiss ins Gesicht pustet, sag ich ihm auch pust den Schmand mal wo anders hin. Wenn ich schon passiv mitrauche, dann bitte so wenich wie möglich.
Ich hab allerdings auch keine Probleme, inner vollgerauchten Kneipe oder nem Restaurant zu sitzen und mich mit Freunden bei einem schönen Bier oder ner Pommes zu unterhalten.

Zum Kiffen, hab ich noch nie und werde ich wahrscheinlich auch nicht, allerdings werde ich eher Kiffen als Rauchen. Wobei ich lieber meine Leber mit Alk zersetze als meine Lunge mit Rauch.

Wie immer Gilt, lieber was zu trinken (muss ja kein Alk sein) als ne Kippe.
btw. bin erst 16, also kann sich das ja noch ändern, wobei ich versuchen werden nie mit dem Rauchen anzufangen..

naja habe den thread nicht gelesen..

da ich vom rauchen eh nicht viel halte (meine Meinung).

Viele Jugendliche fangen damit an, um zur Klicke dazu zugehören...um ihren "vorbildern" ähnlich zu sein...naja..is halt nicht jeder so egozentrisch veranlagt wie moi :fresse:

btw...rauchen is shice
btw.. gegen kiffen hingegen hab ich nüx :fresse:

mag nun ein krasser gegensatzt sein...

Original geschrieben von Night-R
Hio !

So mich würde es ma Interessieren raucht ihr vor euerm PC
und wo habt ihr euren PC stehen.

Ich fange ma an:

Ich Rauche vorm PC und habe diesen im Schlafzimmer stehen ;)

moin

nun ich bin nicht Raucher und bin glücklich draüber und der Rechner steht in einen kleinen Arbeitszimmer:coolblue:

Hio !

Nun ja nochmals an alle die nicht Rauchen:

>>>> Ich beneide euch <<<<

Fangt es bloss nicht an, alleine wenn ich das ganze Geld über die Jahre gespart hätte oh mann was hätte ich heute für ein HIGH End System kaufen können ;)

Mfg: N-R

@night-R
wenigstens einer mit der richtigen ansicht. und nicht nur eines wenn man das gel dwirklich nachrechnet. (seufzzzzzzz) 10*1000=10000 Euro!!!! man das ist nen guter gebrauchter Wagen, scheisse.

Also ich bin auch nicht Raucher Aus überzeugung!!

Aber ich finde Raucher gut, ich mein die finanzieren mir die innere Sicherheit mit jeder Schachtel und wenn es sie nicht gäbe müste ich in irgendwas anderes einbezahlen. :d:d:d

Original geschrieben von Buschmann
mit Plätzchen ist? ich will nächstes jahr vermutlich mal welche backen.. hat jemand von euch Ahnung davon ? :d wie viel muss rein usw....^^
Da findest du allerhand Rezepte im Internet. Wie wäre es, wenn du das schon im diesem Jahr machst, zu Weihnachten? Wenn meine Großmutter noch leben würde - würde ich sie doch zu gerne mal bekifft sehen...

Original geschrieben von Marc Wessels
Könnt ihr einen Nicht-Drogenkonsumenten mal aufklären? Ne Sisha ist als ne Kiff-Tüte, oder wie?

ne marc ,
ne shisha ist ne arabische Wasserpfeife ,daher werden "Fruchtgräßer" mit Tabak geraucht .. gibt das zeug sogar mit Erdbeergeschmack :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh