Raucht ihr?

Raucht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585

MultiTab

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal wissen wie viele Raucher unter den Usern weihen.
Raucht ihr?
Seid ihr strikte Nichtraucher oder gar Raucher- Hasser?
Raucht ihr manchmal auf Partys?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rauche zum Glück nicht mehr.

Habe mit 18 angefangen und von 2000 bis 2002 jeden Tag eine Schachtel Marlboro Medium geraucht.

Mitlerweile wird mir in Discotheken schlecht, wenn dir voller Qualm sind.

letzteres. rauche auf partys/sit-ins etc extrem viel, ansonsten lasse ich auch über wochen die finger von den glimmstängeln. konnte bisweilen nicht ergründen, ob es biologisch bedingtes imponiergehabe oder die lust am zug ist ;)

umfrage würde passen ;)

bin nichtraucher - hin und wieder mal (so alle 4 wochen) am wochenende ne shisha-session, aber ansonsten sind zigaretten/zigarren und co ein absolutes no-go für mich.

Ca 3 Monate rauchfrei.Manchmal ganz schön hart,aber wenn die Gesundheit es verlangt,muss man das ja so tun ;)
Und ich werde keiner von den Ex-Rauchern,die mit einem mal alle Raucher verfluchen.

bin jedoch absolut contra shisha. ungesünder als zigaretten, doch man verbringt damit mehr zeit als mit ersterem ;)

[x] Gelegentlich

Manchmal 2 Zigarretten am Tag. Meistens morgens und abends. Kann aber auch sein, dass ich manchal gar nicht rauche. Komt halt drauf an...

Wenn, dann selbst gedrehte mit Drum oder Van Nelle Tabak. Die normalen fertig Zigaretten schecken ja, als ob man Asbest raucht

strikter nichtraucher ...

hoehepunkt war als mir ein raucher sagte, als ich ihn bat beim mittagessen doch mal den glimmstengel wegzulegen: es stoert mich doch auch nicht, dass du nicht rauchst ...

nichts ist aufbauender als irgendwo unterwegs zu sein, die luft zu geniessen und dann zieht von irgendwoher rauch in die nase von irgendeinem zigarillo oder einer pfeife oder einer zigarette uswusw. ... baeh

strikter nichtraucher ...

hoehepunkt war als mir ein raucher sagte, als ich ihn bat beim mittagessen doch mal den glimmstengel wegzulegen: es stoert mich doch auch nicht, dass du nicht rauchst ...

nichts ist aufbauender als irgendwo unterwegs zu sein, die luft zu geniessen und dann zieht von irgendwoher rauch in die nase von irgendeinem zigarillo oder einer pfeife oder einer zigarette uswusw. ... baeh

Kann ich gut nachvollziehen... Hat mich früher auch gestört, nun rauche ich selber.

Bin ebenfalls überzeigter Nichtraucher, habe aber Verständnis für Raucher die auch Nichtraucher gegenüber Verständnis zeigen und sich in gewissen Situationen auch mal den ein oder anderen Glimmstengel verkneifen können. Rauchen im Restaurant (damit meine ich nicht Kneipe) ist dabei für mich das allerletzte.

Eine Frau konnte für mich dazu noch sonst so schön aussehen, sobald der Glimmstengel qualmt ist es aus mit dem Sexappeal in meinen Augen ^^

Sicherlich Geschmacksache aber auf den "Geschmack" verzichte ich dann auch liebend gerne.

Strikter Nichtraucher, dass andere Leute rauchen nervt mich nur dann, wenn der Rauch direkt zu mir kommt, sonst nicht ;) . Schließe mich meinem Vorposter in allen Punkten an.

Allein schon was das kostet und man hat imo absolut nichts davon.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich bin strikter Nichtraucher und ich hasse es wenn es Leute in meiner Umgebung tun.

Ich habe Asthma und hasse jeden Raucher :fresse:

Strikter Nichtraucher (nichtmal Shisha) und meistens stört es mich auch wenn andere rauchen. Heißt nicht, dass ich Raucher hasse, aber es stört mich einfach. Ich lass sie aber rauchen und pöbel nicht rum, mit Rauchern ist eh nicht zu reden, wie mit allen Süchtigen.

Ebenfalls glücklicher Nichtraucher, und werd es auch bleiben finds einfach sinnlos, dass einzige argument zu Rauchen wäre vielleicht dass es gesellig macht.
Gruß

Eigentlich Nichtraucher, aber ganz selten mal eine Kippe, wenn ich Lust drauf hab. Meistens wenn ich betrunken auf Parties bin :fresse:
Aber wenn, dann schnorr ich mir eine, selber kaufe ich keine :d

Sers,

bin NICHT-Raucher . Einfach aus dem Grund kein Geld dafür :fresse:

Wenn ich mir überlege wie es wäre als Raucher so 1-2 Schachteln am Tag .. da geht so 8Euro weg je nach Geschmack/Sorte .. macht im Monat so 240€ und im Grunde habe ich nicht wirklich was davon da kann ich auch Geld so anzünden :fresse: .

Jedem das Seine .. Raucher stören mich noch nicht mal wenn sie brennen :asthanos:

I30R6

Seit Oktober 2005 glücklicher Nichtraucher! Und mittlerweile hasse ich es, wenn Leute in unmittelbarer Nähe rauchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh