Raucht ihr?

Raucht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585
Zigaretten schmecken eklig ;) Bin daher absoluter Nichtraucher :) Außerdem stecke ich das Geld lieber in Hardware und Co!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich hasse Raucherhardware :fresse:

Da sprichst Du ein Thema an bei dem ich Dir noch zustimmen muss. Auch wenn es jemand vielleicht nicht erwähnt, weil er es als Raucher selbst so normal findet, dass man nicht einmal mehr dran denkt - aber gibt es etwas ekelhafteres als z.B. ein Netzteil oder Grafikkarten mit üppig vollgemieften Lüfter zu ersteigern / erhalten?

Einmal angeschaltet und in der Nichtraucherwohnung macht sich für 2 Tage ein Zigarettengestank breit, der auch nicht durch gezieltes Lüften so schnell wieder weg zu bekommen ist. Das dass Netzteil dann direkt als unbrauchbar bezeichnet werden darf, versteht sich natürlich von selbst.

Oder Raucherautos in denen wirklich monatelang (das reicht schon) geraucht wurde. Das bekommste leider nie wieder komplett raus. Spreche da aus Erfahrung.
 
Rauchen ist eigentlich das sinnfreieste was ich mir vorstellen kann. Der wiederliche kalte Rauchgeruch der in der Wohnung, Auto, Klamotten usw. hängt ist einfach nur abstoßend und wird von den Rauchern garnicht mehr wargenommen.
Einfach nur unangenehm sich mit jemanden unterhalen zu müssen der so Maulstinke hat...
 
Strikter Nichtraucher seit 19 Jahren! Ich habe mir ein paar Mal eine Zigarette reingezogen und mir war danach immer sofort sauschwindelig, als ob ich einen krassen Flash hätte... ausserdem widert mich der Geschmack sowas von an, dass mir dabei fast schlecht wird und ich kotzen gehen könnte.

Ich habe jedoch überhaupt nichts dagegen, wenn meine Mitarbeiter in meiner Gegenwart (draussen) rauchen. Sogar nicht einmal beim Essen. Ich denke, ein wenig Passivrauchen schadet weniger, als jemand der überhaupt nicht mit Rauchern in Kontakt tritt und danach auf einmal in einer Umgebung ist, die nur so voll von Rauchern ist. Ein wenig Abhärtung tut gut ^^
 
Zigaretten schmecken eklig ;) Bin daher absoluter Nichtraucher :) Außerdem stecke ich das Geld lieber in Hardware und Co!

Ob Zigaretten eklig schmecken weiß ich zwar nicht, bin trotzdem Nichtraucher und werde es immer bleiben!

smoking20ad300f2b.jpg


mfg,
dickie
 
Bin ebenfalls überzeigter Nichtraucher, habe aber Verständnis für Raucher die auch Nichtraucher gegenüber Verständnis zeigen und sich in gewissen Situationen auch mal den ein oder anderen Glimmstengel verkneifen können. Rauchen im Restaurant (damit meine ich nicht Kneipe) ist dabei für mich das allerletzte.

Eine Frau konnte für mich dazu noch sonst so schön aussehen, sobald der Glimmstengel qualmt ist es aus mit dem Sexappeal in meinen Augen ^^

Sicherlich Geschmacksache aber auf den "Geschmack" verzichte ich dann auch liebend gerne.

full ack. Seh ich ganz genauso. Am schlimmsten finde ich immer die jungen Mütter. In der linken Hand den Kinderwagen , in der rechten den Stengel, der schön in Richtung Kleinkind qualmt. Zum Kotzen.

absoluter Nichtraucher :banana:

und ich hasse Raucherhardware :fresse:

Aber versucht habe ich es mal... Wo ich 15 war :shot:

Das ist ein weiteres Thema. Hab ja auch schon Hardware bis zum get no durch, und man merkt schon beim Aufreißen der Pakete....hier war ein Raucher am Werk. Sollte man eigentlich Rabatt bekommen.

free
 
rauche eig. recht regelmäßig, bin aber nicht abhängig.
rauch mir in der pause mit kollegen aufm schulhof eine oder mal wenn ich anner bushalte langweille hab. ist für mich einfach ein chillfaktor. komme so auf ein bigpack pro woche, ich denke das geht klar. aber nach der schule zuhause oder unter der woche rauch ich nie und hab auch nicht im geringsten das verlangen danach

achja, rauche lucky strike red - einfach weil lucky style hat und es schmeckt :d
 
Da sprichst Du ein Thema an bei dem ich Dir noch zustimmen muss. Auch wenn es jemand vielleicht nicht erwähnt, weil er es als Raucher selbst so normal findet, dass man nicht einmal mehr dran denkt - aber gibt es etwas ekelhafteres als z.B. ein Netzteil oder Grafikkarten mit üppig vollgemieften Lüfter zu ersteigern / erhalten?

Einmal angeschaltet und in der Nichtraucherwohnung macht sich für 2 Tage ein Zigarettengestank breit, der auch nicht durch gezieltes Lüften so schnell wieder weg zu bekommen ist. Das dass Netzteil dann direkt als unbrauchbar bezeichnet werden darf, versteht sich natürlich von selbst.

Oder Raucherautos in denen wirklich monatelang (das reicht schon) geraucht wurde. Das bekommste leider nie wieder komplett raus. Spreche da aus Erfahrung.

richtig. ich durfte schon oft genug Raucher-PCs verarzten. Da wird einem übel, wenn man den PC eine Stunde lang laufen läßt.

Das ist ein weiteres Thema. Hab ja auch schon Hardware bis zum get no durch, und man merkt schon beim Aufreißen der Pakete....hier war ein Raucher am Werk. Sollte man eigentlich Rabatt bekommen.

free

deswegen steht bei meinen Verkäufen immer dabei, dass ich nicht rauche :coolblue:
 
Mir hat mal jemand ne Schachtel Revall geschenkt. Ich habe schnell verstanden wieso die geschenkt war XD
 
[X] Nein ich bin strikter Nichtraucher.

Allerdings kann ich es ertragen wenn es andere tun ;)
Ist nicht so schlimm.
 
ich bin auch Nichtraucher....

Wie schon angesprochen, finde ich abgestandenen Rauch auch einfach eklig. Unsere Leiterin der Bücherei von unseren Schulbüchern raucht auch, entsprechend riechen die Schulbücher :kotz: Gott sei dank gibt es rauchfreien Schulen seit kp^^
 
ich habe noch NIE eine Zigarette geraucht, niemals einen Zug genommen...und ich bin über 30... :d
 
Rauchen ist eigentlich das sinnfreieste was ich mir vorstellen kann. Der wiederliche kalte Rauchgeruch der in der Wohnung, Auto, Klamotten usw. hängt ist einfach nur abstoßend und wird von den Rauchern garnicht mehr wargenommen.
Einfach nur unangenehm sich mit jemanden unterhalen zu müssen der so Maulstinke hat...
Da hast recht, als Raucher merkst du es nicht das alles so "stinkt". War selbst ~6J
Raucher und hab vor ~2 1/2 Jahren aufgehört, seitdem kann ich den Geruch auch
nicht mehr wirklich abhaben...

[x] Nein ich bin strikter Nichtraucher.

mich stört es aber nicht wenn in meiner Gegenwart geraucht wird (solang man mir die
Fluppe nicht unter die Nase hält ;) ).
 
full ack. Seh ich ganz genauso. Am schlimmsten finde ich immer die jungen Mütter. In der linken Hand den Kinderwagen , in der rechten den Stengel, der schön in Richtung Kleinkind qualmt. Zum Kotzen.

Noch schlimmer sind die "Mütter" die während der Schwangerschaft rauchen und sich nach der Geburt wundern warum ihr Kind zittert?!
Es braucht Nikotin und ist somit im zarten Alter von 1 Tag schon abhängig :kotz:
 
Das ist ein weiteres Thema. Hab ja auch schon Hardware bis zum get no durch, und man merkt schon beim Aufreißen der Pakete....hier war ein Raucher am Werk. Sollte man eigentlich Rabatt bekommen.
Mit ein Grund, warum ich nichts verkaufe, sondern im Notfall lieber verschenke. Interessant ist dabei nur, das es vor allem euch Nichtraucher früher nicht gestört hat, Pakete von Neuware zu öffnen, die damals von Rauchern verpackt wurde!
Dies scheint auch jetzt nicht sonderlich stöhrend, bei Ware ( Chinaware ) die so dermaßen nach Lösungsmitteln stinkt, das allein schon der Geruch, den Verdacht auf Nasenkrebs nahelegt!

" Ja, wir Raucher gehören zur Achse des Bösen und wollen nur Töten! "
 
Ich hab Nichtraucher ausgewählt, weil es am meisten zutrifft, aber halt nicht richtig - es fehlen Auswahlmöglichkeiten wie "Gelegenheitsraucher", "toleranter Nichtraucher" oder "seltener Raucher".

Also Zigaretten rauche ich nicht, brauch ich einfach nicht.
Gegen eine schöne leckere Zigarre oder auch mal eine Pfeife, hab ich hin und wieder mal (d.h. allerhöchstens einmal im Monat) aber nichts einzuwenden.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn in Kneipen etc. geraucht wird, ich finde das gehört sogar zum Ambiente. Im Restaurant störts mich schon eher, aber da geh ich dann halt in den Nichtraucher Bereich oder irgendwo anders hin.
Auch wenn ich quasie Nichtraucher bin, Rauchen zu verbieten finde ich nicht in Ordnung, so fair muss man imho schon sein.

Was die Hardware angeht: Das fällt doch hauptsächlich bei Lüftern auf und da sind Haustiere genauso schlimm. Hardware riecht doch immer etwas seltsam, da würde ich jetzt nicht sagen, dass Nichtraucher Hardware soviel besser riecht, vorallem da ich meine Nase nicht in den Rechner halte.
 
also ich bin auch raucher, wenn ich draußen bin rauche ich ziemlich viel ... jede std 1-3kippen doch zu hause habe ich nie das verlangen auch wenn ich mal 3-4 tage zu hause bin .... kommt wohl daher dass meine eltern nichtraucher sind und ich einfach zu faul bin raus zu gehen ^^
 
[x]raucher
rauche eine schachtel in 3-4 tagen, meistens nur auf der arbeit, und eine danach.
privat rauche ich kaum bis garnicht, und wenn nur ausser haus, wochenende oder so. finde rauchgeruch eklig ^^
jetzt wo ich urlaub hab rauch ich garnicht.
 
gab den thread nicht schonmal?

hab früher auch recht viel geraucht aber mittlerweile kann ich nichtmehr dran. 2 kippen in ner halben stunde wie früher das geht heute garnicht mehr. naja bin dann umgestiegen. zuhause hab ich aber noch nie geraucht, finde das ziemlich eklig in der wohnung und so.
 
'Nein ich bin strikter Nichtraucher und ich hasse es wenn es Leute in meiner Umgebung tun.'

Das habe ich gewählt. Bin seit Geburt an Nichtraucher, aber im Normalfall habe ich nichts dagegen wenn jemand raucht. Einzige was ich nicht leiden kann wenn es beim Essen ist oder in kleinen sowieso schon stickigen Räumen ohne Fenster aufzumachen. (Wie auf meiner Arbeit :rolleyes: ) Deshalb diese Wahl.
 
nichtraucher, ich sehe keinen sinn rauch einzuatmen.
 
War 17 Jahre lang Nichtraucher, bis Kumpels und ich auf ner Party im totalen Vollsuff einfach mal ne Schachtel geraucht haben :fresse:

Das dürfte Anfang 2003 gewesen sein. Ab diesem Zeitpunkt dann in relativ kurzer Zeit (1-2 Monate) auf 1,5 Schachteln gesteigert und letztes Jahr am 1.10.07 ohne Vorwarnung aufgehört, da ichs schon gemerkt hab z.B. beim Treppensteigen. Früher war ich gut im Sport, hatte Ausdauer, war im Fussballverein und auf einmal fiel durchs Rauchen u.a. alles weg. Seitdem ich aufgehört hab, bin ich wieder dabei Kondition aufzubauen etc.. Rauchen ist scheisse :cool:
 
[X] Ja ich Rauche

Alle zwei Tage eine Schachtel Lucky Strike Red.

Meine Mum raucht seit 20 Jahren und mein Dad hat vor 2 Jahren wieder angefangen nachdem er 17 "trocken" war... :hmm:

Bei uns zu Hause wird nicht geraucht, genauso wenig wie Im Auto (Ausnahmen bestätigen die Regel :coolblue:) Allerdings finde ich es OK das in Restaurants nicht mehr geraucht werden darf. In der Eckkneipe wäre das mMn. eine Zumutung, aber beim Essen brauche ich niemanden der mir mit seinem Zigarettenrauch den restlichen Geschmack aus dem Essen zieht.
Hauptsächlich Rauche ich nach dem Essen (jaja, Klischeehaft..) und ansonsten wenn ich wirklich Lust drauf habe und Apropos, hab jetzt Gefrühstück und geh jetzt erstma eine Rauchen :bigok:
 
Rauche auch seit Jahren keinen Tabak mehr.

Giftig,teuer, macht nicht high..... Also totaler humbuck. :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh