FischOderAal
Keksjunkie
Zigaretten schmecken eklig Bin daher absoluter Nichtraucher Außerdem stecke ich das Geld lieber in Hardware und Co!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich hasse Raucherhardware
Zigaretten schmecken eklig Bin daher absoluter Nichtraucher Außerdem stecke ich das Geld lieber in Hardware und Co!
Bin ebenfalls überzeigter Nichtraucher, habe aber Verständnis für Raucher die auch Nichtraucher gegenüber Verständnis zeigen und sich in gewissen Situationen auch mal den ein oder anderen Glimmstengel verkneifen können. Rauchen im Restaurant (damit meine ich nicht Kneipe) ist dabei für mich das allerletzte.
Eine Frau konnte für mich dazu noch sonst so schön aussehen, sobald der Glimmstengel qualmt ist es aus mit dem Sexappeal in meinen Augen ^^
Sicherlich Geschmacksache aber auf den "Geschmack" verzichte ich dann auch liebend gerne.
absoluter Nichtraucher
und ich hasse Raucherhardware
Aber versucht habe ich es mal... Wo ich 15 war
Da sprichst Du ein Thema an bei dem ich Dir noch zustimmen muss. Auch wenn es jemand vielleicht nicht erwähnt, weil er es als Raucher selbst so normal findet, dass man nicht einmal mehr dran denkt - aber gibt es etwas ekelhafteres als z.B. ein Netzteil oder Grafikkarten mit üppig vollgemieften Lüfter zu ersteigern / erhalten?
Einmal angeschaltet und in der Nichtraucherwohnung macht sich für 2 Tage ein Zigarettengestank breit, der auch nicht durch gezieltes Lüften so schnell wieder weg zu bekommen ist. Das dass Netzteil dann direkt als unbrauchbar bezeichnet werden darf, versteht sich natürlich von selbst.
Oder Raucherautos in denen wirklich monatelang (das reicht schon) geraucht wurde. Das bekommste leider nie wieder komplett raus. Spreche da aus Erfahrung.
Das ist ein weiteres Thema. Hab ja auch schon Hardware bis zum get no durch, und man merkt schon beim Aufreißen der Pakete....hier war ein Raucher am Werk. Sollte man eigentlich Rabatt bekommen.
free
Naja nicht jeder Raucher führt auch einen Raucherhaushalt!deswegen steht bei meinen Verkäufen immer dabei, dass ich nicht rauche
Da hast recht, als Raucher merkst du es nicht das alles so "stinkt". War selbst ~6JRauchen ist eigentlich das sinnfreieste was ich mir vorstellen kann. Der wiederliche kalte Rauchgeruch der in der Wohnung, Auto, Klamotten usw. hängt ist einfach nur abstoßend und wird von den Rauchern garnicht mehr wargenommen.
Einfach nur unangenehm sich mit jemanden unterhalen zu müssen der so Maulstinke hat...
full ack. Seh ich ganz genauso. Am schlimmsten finde ich immer die jungen Mütter. In der linken Hand den Kinderwagen , in der rechten den Stengel, der schön in Richtung Kleinkind qualmt. Zum Kotzen.
Mit ein Grund, warum ich nichts verkaufe, sondern im Notfall lieber verschenke. Interessant ist dabei nur, das es vor allem euch Nichtraucher früher nicht gestört hat, Pakete von Neuware zu öffnen, die damals von Rauchern verpackt wurde!Das ist ein weiteres Thema. Hab ja auch schon Hardware bis zum get no durch, und man merkt schon beim Aufreißen der Pakete....hier war ein Raucher am Werk. Sollte man eigentlich Rabatt bekommen.
nur wenn ich betrunken bin