Raucht ihr?

Raucht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider Raucher,will aber bald aufhören.Und ich rauche nicht wenn Nichtraucher in meiner Umgebung sind.Kann schon nachvollziehen wie ekelhaft das riecht usw. :)
 
nichtraucher. ich hasse nur verqualmte räume, da tränen mir die augen. was ich absolut hasse sind raucher die es lustig finden einem rauch ins gesicht zu blasen, da fällt mir nixmehr zu ein...
 
Gesellschaftsraucher, Frust- und Stressraucher. :d
Kommt aber auch vor, dass ich Tage nicht zum Stengel greife!
 
ex raucher der ab und an im suff eine raucht :d
 
Zigaretten nur auf Partys. Sonst rauche ich verschiedene Dinge XD
 
ich habs noch nie versucht/versuchen wollen und ich hasse es dermaßen, wenn jemand um mich rum raucht :wink:

ich hab genug teure hobbys^^
 
ja die Kosten sind echt krass. Eine Schachtel kostet doch 4€ oder (weiß es nicht, wenn ich rauche schnorre ich sie kaufe nie selbst)?

Wer eine Schachtel am Tag raucht:

4x365= 1460€ im Jahr

14600€ in 10 Jahren^^
 
Ich rauche jeden Monat Shisha und auf Partys mal ne Zigarette, habe aber auch nichts dagegen wenn Leute in meiner Umgebung rauchen.
 
Ich rauche. Passivrauchen soll ja sehr schädlich sein, deswegen mach ich es lieber selbst - ist viel gesünder:fresse:.
 
Ich rauche nur wenn ich dicht bin :fresse:

aber bei mir dürfte es eh egal sein, bei so viel passivrauchen dürfte der lungenkrebs nicht mehr weit sein :shake:
 
Eigentlich Nichtraucher, aber ganz selten mal eine Kippe, wenn ich Lust drauf hab. Meistens wenn ich betrunken auf Parties bin :fresse:
Aber wenn, dann schnorr ich mir eine, selber kaufe ich keine :d

dito :bigok:
 
[X] Raucher... 1 packerl chesterfield blue in 2 tagen...
 
Rauchen ist schlecht für die Zähne und Muskeln ;)
Deswegen lasse ich es. Hab aber mal Zigarren geraucht, aber auch nur 10-15 im Jahr. Also recht wenig.
 
Raucher, vorm PC besonders viel :fresse:
Ich bin glücklich und froh über das Nichtraucherschutzgesetz, da ich seither wesentlich weniger qualme ;)
In Discotheken und Bars würde ich es mir natürlich anders wünschen, aber in Gaststätten finde ich es absolut sinnvoll.
In Gegenwart von Nichtrauchern weiß ich mich zurück zu halten, insbesondere wenn kleine Kinder dabei sind!
Für absolut intolerante Raucher fehlt mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis...
 
Ich rauch ca. 1-1,5 Schachteln Gauloises Blau pro Tag.

Manchmal mehr, manchmal weniger...auf Partys kill ich ohne weiteres 2-3 Schachteln. :shake:

Ich sollte wohl mal etwas daran arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtraucher, hab im meinem Leben erst eine einzige brennende Zigarette in der Hand gehabt, allerdings auch nur, weil mein Nachbar grad Benzin vom Rasenmäher nachgefüllt hat :fresse:
Könnte mir niemals vorstellen sowas Stinkendes auch noch in mich reinzuziehen.

Wenn einer meint in meiner Umgebung rauchen zu müssen bin entweder ich oder er weg. Jedenfalls ein paar Meter.

Gegen Pfeifengeruch hab ich dagegen wieder garnichts, den Geruch find ich echt angenehm.
 
Ja, auch ich bin Raucher.
Ich drehe mir die Kippen aber selber. Halbe Packung Next Orange/Blau (15g) + OCB/Lucky's Fireleaf, kommen da täglich mindestens zusammen.
 
der Thread ist von einem Raucher geöffnet worden, würde ich wetten...

ich bin froh das ich seit 5 Jahren von dem scheiß los bin!
 
weisste warum.
ein nichtraucher hätte einfach

Raucher
Nichtraucher
gelegenheitsraucher

zur auswahl gemacht ohne strikt usw.
gibt es nämlich nicht...
entweder nichtraucher oder raucher, gelegenheitsraucher sind einfach komisch nicht fisch nicht fleisch.
 
NEIN

Rauchen tut ich nicht - is doch eklig...

Wenn aber jemand meint zu rauchen, tollerier ich das aber auch.
Solang ers nicht übertreibt ;)
 
war mal raucher für 3 monate aber nur unregelmässig wenn ich gerade zeit hatte hab aber nun seit 3/4 jahr aufgehört zu rauchen werde aber ab und zu mal wieder shisha dampfen gehen mit kolleg en bischen an den see chillen und ab und zu eine rauchen

passt hier gerade noch rein

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh