Raytracing geht auch ohne RTX: Der Neon Noir Benchmark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kanns nicht runterladen, da braucht man ein PW.

Ne, da hats einer hochgeladen, und das läuft dann auch so, aber ich kann das hochgeladene nicht runterladen. Guck doch im Link von daHell.

Ne, da hats einer hochgeladen, und das läuft dann auch so, aber ich kann das hochgeladene nicht runterladen. Guck doch im Link von daHell.

Habs grad probiert. Läd ......
Du mußt nur auf ok drücken, vielleicht ein zweites mal. Dann kommt das hier und Du mußt den Link anklicken.
Screenshot (56).png

Edit
Dann wird ja bald ein Ergebnis kommen :)
Vielleicht ist jetzt der ein oder andere bereit es auch zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Kein PW Abfrage bei dir? Muss man vllt im 3D Center eingeloggt sein? Ich hab da ja n Account, aber die Daten fallen mir wahrscheinlich nicht mehr ein, ich versuchs mal.

- - - Updated - - -

Es lädt, die PW Abfrage wegklicken mit OK. Kommt 2x, also 2x einfach OK klicken bei der PW Abfrage.

Wenn nichts kommt lasse ich eben ein paar Ergebnisse von der GTX 1080Ti da.

1080p...10175
Crytek FHD.jpg

1440p...6135
Crytek WQHD.jpg

2160p...2861
Crytek UHD.jpg

@DaHell63 Man kann die Settings für den Screenshot auch einblenden, hast du nicht Ultra genommen?

1440p Ultra 5711
Screenshot (29).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher hab ich ultra genommen. Aber ich mache schnell einen auf very high. Gibt ja bloß ultra und very high.

Edit
Hat ein wenig gedauert. Nach dem ersten Durchlauf habe ich erst realisiert, daß ich am PC meiner Frau sitze :lol:
Hab dann erstmal den Intel anschmeissen müssen :)

Very High 7697
Very High.jpg

Ultra 6123
ultra.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2100MHz/6300MHz. Das sind so die Taktraten die in jedem Bench laufen und schnell eingestellt sind. Allerdings Luft.......was von den @2100MHz dann übrigbleibt ist ne andere Sache :)

ich habe jetzt mal mit dem more power toll rummgespielt und habe damit folgende werte für mich ausgelotet, bei maximalem verbrauch von 225w.

gpu takt: 2150 mhz (boost bei ca 2080mhz gehalten)
ram takt: 950mhz
gpu spannung 1.25v
soc 1.2

rx 5700 xt oc.jpg

interessant was man noch so aus der karte herausholen kann. ^^

Vega64 / 1080P / ultra / no / no

Anhänge

• bench.jpg
    bench.jpg
    114 KB · Aufrufe: 115
3900X und 1080Ti alles NonOc

1080p - Ultra No No
1080p Ultra No No.jpg
1440p - Ultra No No
WQHD Ultra No No.jpg

Sollen Anfang 2022 kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh