OuB! K F!X
Neuling
na also endlich mal ein kandidat der meine meinung vertritt^^
genau so seh ich das...
genau so seh ich das...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Razer Barracuda™ AC-1 Audio Card besitzt einen 7.1 Kanal Ausgang, eine 24-bit Audiotechnologie und bisher unerreichte 117dB SRV (Ausgang).
Die speziell auf Gaming ausgelegte positionsbezogene Audioausgabe, Powered by Razer Fidelity™, ermöglicht es Spielern, mit Razer ESP™ (Enhanced Sonic Perception™) durch ein erweitertes dynamisches Soundniveau für speziell auf Gaming abgestimmte Frequenzen einen Vorteil zu erlangen.
Der eingebaute Audiochip bearbeitet und optimiert Audiosignale von Spielen und bietet mit Hilfe des Razer 3D (720°) Positional Gaming Audio Engine™ das ultimative positionsbezogene Gaming-Sounderlebnis.
Das EMI Shield™ minimiert elektromagnetische Störungen (EMI).
Optimierte eigene Software Treiber bieten die Priorisierung der Gaming Audiosignale und benötigen so wenig Speicherkapazität wie möglich.
Razer HD-DAI™ (High Definition—Dedicated Audio Interface) optimiert das Razer Barracuda™ IAS Gaming Sounderlebnis noch einmal um ein Vielfaches.
- außerdem ist sie die Lauteste Soundkarte die es gibt
- die X-Fi Xtreme Music schaft es auf 105 dB und die Razer auf stolze 117
dB was in etwa einem Jet start entspricht[/url]
Nein ich arbeite leider nicht bei RaZer bin aber überzeugter user...
RaZer Gamer schrieb:Und jeder der meint das RaZer schlecht ist hat in meine Augen einfach keine Ahnung man könnte ja sagen, dass es einem nicht gefällt aber zu behaupten das es schlecht ist, ist ne frechheit!
RaZer Gamer schrieb:So bei der Soundkarte geht es darum, dass das Gamen verbessert wird und nicht die musik leistung...
lol Die Gamestar macht kompetente Hardware tests ?
Zudem hat Creative immer noch die Beste kompatibilität bei den Spieleunterstütztung .