grgr
Neuling
ich habe seit knapp 2 jahren meine razer... seit kurzem hab ich ein großes problem! die maus reagiert aufeinmal nicht mehr! es ist so als wäre sie aufeinmal aus. wenn sie aus und wieder einstöpsel geht sie wieder für eine gewisse zeit mal 2 minute mal 20.... oder aber ich geh in den gerätemanager und deaktivier erst die maus und aktievier sie wieder dann läuft sie auch wieder...
neuesten treiber hab ich auch versucht! bringt nix! hab sie jetzt an meiner g15 angeschlossen. da läuft sie über den windowstreiber und kackt viel seltener ab. sprich jede stunde oder so.
gibt es da eine problemlösung?
kommt mir jetzt nicht mit:kack razer kauf dir ne logitech auf sowas kann ich verzichten! ich mag razer udn bis vor ein paar tagen voll zufrieden!
neuesten treiber hab ich auch versucht! bringt nix! hab sie jetzt an meiner g15 angeschlossen. da läuft sie über den windowstreiber und kackt viel seltener ab. sprich jede stunde oder so.
gibt es da eine problemlösung?
kommt mir jetzt nicht mit:kack razer kauf dir ne logitech auf sowas kann ich verzichten! ich mag razer udn bis vor ein paar tagen voll zufrieden!