Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Name, der für eine Maus vergeben wird, damit sich Forenuser darüber auslassen können :fresse:

Spass muss sein ;) Aber davon abgesehen finde ich die Wahl des Namens nicht gerade vorteilhaft. Aber wahrscheinlich muss man als Hersteller heutzutage um jeden Preis auffallen...

Die coolen Schlangennamen sind halt alle weg, da muss man nehmen, was übrigbleibt .. Krait war ja schon bescheuert und Death Adder, aber Lachesis toppt es.

Naja, DeathAdder halte ich nicht für soooo dämlich. Krait war da schon problematischer ;) naja und Lachesis ist halt nah an dem, was sich Mitsubishi damals mit dem Pajero in Spanien geschossen hat *g*

Hab auch nochmal gegooglet...
Lachesis ist an sich nur das Gift der Buschmeisterschlange. Lachesis Muta ist der Oberbegriff für die Schlangengattung. Ansonsten wäre Lachesis auch noch eine der Töchter des Zeus.

BTW: da wären noch alternative Schlangen... Mambas, Klapperschlangen, Kobras... haben einige ganz nette Namen. Vielleicht sollte man mal ne Liste aufstellen und bei Razer einreichen :o)

Genau so bekloppt wie die Intel Namen.

-> Bearlake, Eaglelake.. was komm als nächstes?
Shitlake???

Sehr sehr geil - SHITLAKE - wäre der Knaller. Würde ich sofort Kaufen :) SHITLAKE Quadcore @ 4,2 GHZ, das wäre mal was!

die gibts noch nicht! im razerstore ist auch noch nichts drin.

PS: es gibt jetzt das licht für die tarantula.

hey,

ich wäre wohl dabei ! ;)

hab heute zwar gerade meine sidewinder mouse von MS bekommen, die auch sehr geil ist (auf einem rantopad P3 rockt sie alles) doch hat sie zu wenig tasten ;( hatte mich an meine 8 tasten der mx518 gewöhnt und joa hätte diese gerne wieder hehe

also falls was geht, bitte mal pm an mich, bin nicht immer hier ;)

mir gefällt die maus schon mal alleine aufgrund der optik. wenn sie auch gut in der hand liegt (groß genug für meine hände) kommt die mir + die lycosa tasta ins haus und meine cherry tream + death adder kommt in die arbeit ^^

naja ich finde sie hat eine Mischung aus der Boomslang + Copperhead...
aber diese Gummibeschichtung verdirbt halt alles,
wenn Razer in Zukunft nur solche Mäuse baut, dann sehen die mein Geld nicht mehr :)

Was findest du an der Gummibeschichtung schlimm?

Gibt genügend Logitechuser die sich klebedinger holen und sich die auf die Maus kleben damit sie griffiger sind, oder "Gamerhandschuhe"

Und da ist etwas von Haus aus dabei, was nich ganz bescheuert is ;P

Ich find die ebschichtung voll ok

Sie ist nur leider nicht besonders haltbar und kann auch bei schonender Behandlung innerhalb von weniger als 2 Jahren kaputt gehen. Das ist dann doof. :d

ich hab meine diamondback seit release, sind mehr als 2 jahre und die maus is scheisse behandelt worden, dennoch ist die beschichtung heile

Als Alter Boomslang-Fan komm ich da echt in Konflikt :/
Boomslang: Mega Geometrie,ich liebe die Tasten,10% schnellerer Klick gegenüber meiner Mx518 (also dank dem Druckpunkt ;) ) ,komische "spezial" beschichtung der collectors Edition ko... mich an,war meine erste Gamermaus ~_~
Lacheis: Technik? Mittlerweile bessere Geo als Boomslang,billiger

Was meint ihr?

Nicht für 80€ johnfrink
Wird dann wohl doch ne MS Habu oder DeathAdder

In der neuen Gamestar ist ein Test der Maus enthalten.Die Lachesis hat wohl den mit Abstand besten Sensor der auf jeder Ich betone jeder Oberfläche fehlerfrei läuft.Die verglichene G9 hatte Trackingprobleme und Aussetzer wie bei der G5 etc.Die bessere Ergonomie kann wohl nur die Hand entscheiden.Testsieger und neue Referenzmaus ist da auf jeden Fall die Razer.

So meine Diamondback wird nun in ihre alte Verpackung verbannt ;)

Hab heute meine Lachesis bekommen und muss sagen, die beste Maus die ich von Razer je hatte. Liegt super in der Hand und die Einstellmöglichkeiten sind wie immer super. :bigok:

Kann sie ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh