Razer Mamba in der Redaktion

dann quoted mich mal wo ich schreibe ich wäre pg
der einzige der das sagst bist du, und das obwohl deine argumente nichts gegen meine aussagen können
somit bin ich im recht, daher verstehe ich auch das du ablenkst und nicht mehr darüber reden willst

ich sage das man mit einer leichten maus besser zocken kann als mit einer schweren, beweise das indem ich dir die besten spieler zeige für die bekanntesten spiele , die komischerweise alle leichte mäuse benutzten

und was sagst du? "ich bin selbst pg und hab auch schon geld gewonnen in bf2 (was ein sehr schlechtes [esports]spiel ist) und mit einer schweren maus höhö :fresse:"

aber np , du kannst nichts gegen sagen weil ich recht habe

BF2 war jahrelang nach cs uns css das meistgepsielte online TEamshooterspiel, es gab eps, auf lans viele turniere und preise usw, aber ja isja so erbärmlich ne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es so toll ist warum dann ,,war"?
auf großen esports seiten wie readmore.de ließt man auch nichts davon, und was für bekannte clans sollen da gespielt haben?
gute spiele, besonders im esports, halten ewig ,siehe cs 1.6 und sc was von 1998 kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es so toll ist warum dann ,,war"?
auf großen esports seiten wie readmore.de ließt man auch nichts davon, und was für bekannte clans sollen da gespielt haben?
gute spiele, besonders im esports, halten ewig ,siehe cs 1.6 und sc was von 1998 kommt

das sind dei einzigen, die anderen games wechseln, auf BF2 folgte Cod4 usw
Da du dich hiermit mit 0 ahnung disqualifizierst, lassnwir es
alleine schon das es ist so ich hab recht yipiee, is dir das net peinlich ?
 
und wieder mal ein post mit voller arguemten und begründungen, danke!
 
... wollen wir doch einfach mal wieder zurück zum Thema kommen. Es kann doch glücklicherweise jeder selbst entscheiden, ob ihm persönlich die Maus zusagt (sei es nun aufgrund der Form, des Gewichtes oder sonst etwas) oder ob er lieber einen großen Bogen darum macht. Jeder, der einigermaßen auf dem Dampfer ist, wird sich sowieso sein EIGENES Urteil fällen ;)
 
mehr als du es jemals wirst

und du bist wer? :(

schonmal quake online gezockt? :banana:

und zur aussage das man mit so klotzmäusen nicht daddeln kann, ich kenne X leute, die nach wie vor auf ihre alte intelli 3.0 schwören, und das ding ist auch nen klopper.

am ende ist es alles gewohnheitssache, kenne jemanden, der zockt mit ner 5€ optical noname maus super highsens und ist trotzdem einer der besten aimer die ich kenne.
 
Die Deathadder und die Mamba mit Kabel wiegen ungefähr das Gleiche, also da sollte es keine Probleme geben.
Gestern noch auf der Küchenwage gewogen, es waren 107g mit der Deathadder, und diese ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. :angel:
 
fast alle in cs 1.6 spielen lowsense, profis sowieso
q3 das gleiche (zb cooller oder fatal1ty http://www.youtube.com/watch?v=ljsGpX7vuM8 und mit solchen leuten kannst du dich ganz bestimmt nicht vergleichen mit deinen achso tollen bf2 erfolgen )
[...]

Erstmal tief Luft holen! Und nur weil qlr in dem Video auf einem low-sense Mauspad zockt heißt das nicht, dass er ein lowsenser ist. Allein die Tatsache, dass er hauptsächlich ausm Handgelenk spielt, zeigt das er keine wirklich großen Distanzen auf dem Matte zurücklegt. Also bitte nicht den Teufel an die Wand malen und jedem das seine... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal tief Luft holen! Und nur weil qlr in dem Video auf einem low-sense Mauspad zockt heißt das nicht, dass er ein lowsenser ist. Allein die Tatsache, dass er hauptsächlich ausm Handgelenk spielt, zeigt das er keine wirklich großen Distanzen auf dem Matte zurücklegt. Also bitte nicht den Teufel an die Wand malen und jedem das seine... ;)

Oh Gott, dass Ich mich immer wiederholen muss ...
MOUSEACCEL

er bentuzt seit Jahren 0.3 accel und 4 sens mit einer wmo1.1a wie ich sie hab
man sieht im video sogar den bildschirm... was will man mehr

und du bist wer? :(

schonmal quake online gezockt? :banana:

und zur aussage das man mit so klotzmäusen nicht daddeln kann, ich kenne X leute, die nach wie vor auf ihre alte intelli 3.0 schwören, und das ding ist auch nen klopper.

am ende ist es alles gewohnheitssache, kenne jemanden, der zockt mit ner 5€ optical noname maus super highsens und ist trotzdem einer der besten aimer die ich kenne.

erstens hab ich quake schon öfter und länger gezockt als du von daher brauchst du mich garnicht erst fragen, und wenn du denkst du wärst sooo toll dann besieg mich mal in games mit quake3 engine wie sof2 und ich geb dir cash 200€ auf die hand

und zweitens ist die intelli3.0 bestimmt kein broken rofl und schwer ist die ganz und garnicht
 
Oh Gott, dass Ich mich immer wiederholen muss ...
MOUSEACCEL

er bentuzt seit Jahren 0.3 accel und 4 sens mit einer wmo1.1a wie ich sie hab
man sieht im video sogar den bildschirm... was will man mehr



erstens hab ich quake schon öfter und länger gezockt als du von daher brauchst du mich garnicht erst fragen, und wenn du denkst du wärst sooo toll dann besieg mich mal in games mit quake3 engine wie sof2 und ich geb dir cash 200€ auf die hand

und zweitens ist die intelli3.0 bestimmt kein broken rofl und schwer ist die ganz und garnicht

merskt du nicht das du überall aneckst ?
 
*insert blabla*

erstens hab ich quake schon öfter und länger gezockt als du von daher brauchst du mich garnicht erst fragen *insert blabla*

und zweitens ist die intelli3.0 bestimmt kein broken rofl und schwer ist die ganz und garnicht

schwer ist sie nicht, aber von der größe her? (vergleich mal mit einer logitech g1 => http://images2.ggl.com/articles/3518/size2.jpg )

und sens 4 acc 0.3 wäre für mich schon ultra highsens :d (siehe coollers bewegungen in dem vid, da kenn ich andere ruderclub mitglieder :) )

http://clanbase.ggl.com/humaninfo.php?hid=2528386

und du bist.. wer? :(

sag mir mal nen quake team, in dem du gezockt hast, bin gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, dass Ich mich immer wiederholen muss ...
MOUSEACCEL

er bentuzt seit Jahren 0.3 accel und 4 sens mit einer wmo1.1a wie ich sie hab
man sieht im video sogar den bildschirm... was will man mehr

...und lass mich raten den hast du dir auch zugelegt?! Wie dem auch sei ich möchte dir nicht jegliche Illusionen nehmen was richtig und was falsch ist...Deine settings scheinen ja völlig korrekt zu sein wie die von den PGs :]
 
...und lass mich raten den hast du dir auch zugelegt?! Wie dem auch sei ich möchte dir nicht jegliche Illusionen nehmen was richtig und was falsch ist...Deine settings scheinen ja völlig korrekt zu sein wie die von den PGs :]

ich benutzte andere settings, was hat das damit zu tun?

wenn man sieht das man mit der maus so gut spielen kann ,warum sollte ich sie mir dann nicht zulegen? sag mir das mal
ich finde sie besser als jede razer und logitech maus die ich davor hatte, also war der kauf einfach nur genial von mir
besser gehts garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutzte andere settings, was hat das damit zu tun?

wenn man sieht das man mit der maus so gut spielen kann ,warum sollte ich sie mir dann nicht zulegen? sag mir das mal
ich finde sie besser als jede razer und logitech maus die ich davor hatte, also war der kauf einfach nur genial von mir
besser gehts garnicht

Sag mal bist du auf Koks? :stupid:
 
Schick ist sie auf jeden Fall. Aber der Preis nenene. Wenn sie so um die 80 kosten würde. wär ich schwach geworden. Aber so no way.
 
Also ich habe Sie jetzt ne´ Woche und ich find sie voll geil. Hatte Probleme unter Vista Ultimate 64bit mit dem Razer-Treiber, hab schon den Support ge-emailed und hoffe das der Treiber noch verbessert wird. (Bei Benutzerwechsel blieb der Mauscursor hängen)
Hab´s jetzt provisorisch gelöst indem ich die Treiber ganz weggelassen habe, so läuft sie momentan am besten.(Brauch kein Macro-Schnick-Schnack)
Ich find´s ehrlich gesagt voll witzig, 3 Seiten den Thread zugemüllt mit irgendeinem Pro-Gamer-Maus-zu-schwer-Gequatsche, net schlecht Leute, wie wär´s mal back to topic???
 
Hallo,

ich habe gerade meine Mamba bekommen. Leider muss ich feststellen, das die bugy ist. Wenn ich die maus auf "on" stelle geht sie off. Wenn ich sie auf "off" stelle geht sie on.
Wenn ich in der software die radbeleutung ausschalte, leuchtet das rad weiter.

Hat das problem noch wer?

lg Crux

//EDIT

Gleich das nächste problem. Die maus will sich nicht mehr aufladen. In der software werden mir 2 striche bei der batteri angezeit. Bei der maus selber blinkt der letzte led nur rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuester Treiber&Firmware auf Maus & Ladestation? Die Maus sollte zum Laden ausgeschaltet sein!
 
Ja, habe gleich die vom internet runter geladen. Aber ist das nicht komisch das on & off vertauscht sind? Und warum finde ich im handbuch nichts, was das rote licht blinken bedeutet?

lg Crux
 
Hallo,

ich habe eben auch meine Mamba bekommen und bin etwas stutzig beim Firmware Update. Ich nutze Vista mit SP2 und selbst wenn ich die Driver Signatur ausschalte bekomme ich die Warnmeldung mit dem nicht signierten Treiber.

Wie ist denn das genaue Vorgehen um das Fimrware passend durchzuführen, da die Einleitung bei Razer nicht wirklich vie hergibt.
 
Hallo,

ich habe eben auch meine Mamba bekommen und bin etwas stutzig beim Firmware Update. Ich nutze Vista mit SP2 und selbst wenn ich die Driver Signatur ausschalte bekomme ich die Warnmeldung mit dem nicht signierten Treiber.

Wie ist denn das genaue Vorgehen um das Fimrware passend durchzuführen, da die Einleitung bei Razer nicht wirklich vie hergibt.

Und die warnmeldung kann man nicht einfach ignorieren?
 
das firmware update hat bei mir nur für die maus gefunzt. die station kackt immer ab beim update :(
keine ahnung warum. aber sonst eine absolut geile maus! liegt gut in der hand, ist nicht ganz so flach wie sonstige razer mäuse und hat ein gutes gewicht. auch wenns schade ist, dass man selber am gewicht nichts ändern kann.
bisher war ich immer sehr skeptisch gegenüber kabellosen mäusen. und das ist meine erste! und ich bin echt positiv überrascht! macht richtig laune damit zu ballern!!!
nur der preis ist ein wenig happig! aber man gönnt sich ja sonst nichts^^
 
nächste woche kommen neue firmwareupdates, vllt. geht dann ja alles...
 
Hallo,

habe ihr bei funk auch solche aussetzer? Egal ob ingame oder Win.

lg Crux
 
Hallo,

habe ihr bei funk auch solche aussetzer? Egal ob ingame oder Win.

lg Crux

eigentlich nicht! wenn man die maus mal ein paar minuten nicht benutzt, dann braucht sie ne sekunde um wieder zu reagieren. aber sonst überhaupt nicht. mein chef hatte mich allerdings schon das gleiche gefragt...
 
Das am anfang ist klar. Aber nach ein paar stunden noch immer solche aussetzer? Das ist komisch.
Was für eine FW hast du drauf?

lg Crux
 
Treiber 1.04 und Firmware 1.03.

nach dem das firmware update nicht funktioniert hat beim letzten mal, hab ich es einfach so gelassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh