Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer schon die Salmosa?
Hat wer schon die Salmosa?
liegt am Mousepad wahrscheinlich hatte das selbe Problem mit der Deathadder, und wie gefällt dir die Salmosa?
Auf meinen Schreibtisch funktioniert sie garnicht. Nimm mal weisses Blatt Papier ich wette sie funktioniert da.
Sind moderne Mäuse so wählerisch bei dem Untergrund auf dem man diese nutzt?
probier mal eine andere Unterlage (z.B. Papier), Polling-Rate mal auf 500Hz stellen zum ausprobieren kann auch nicht schaden
Paint-Pics wären echt nicht schlecht?
an prediction/correction des Sensors dürfte es wohl eher nicht liegen
Treiber installiert?
falls ja deinstallieren, falls nein mal installieren
X/Y-Sensitivity auf Standard?
Razer-Sensitivity auf welchem Wert?
Windows-Sensitivity auf Standard (6/11 bzw 5/10)?
ansonsten RMA
Edit:
nicht unbedingt, der Razer 3G IR Sensor aber eher schon
Gamermäuse sind eigentlich auch für Mauspads gedacht
Meine Einstellungen
Mousepad Razer Goliathus Speed
900 dpi
X/Y Sensitivity beides aus 3
Sensitivity 6
Windows 5-6
Durch das herabsetzen der X/Y Sensitivity arbeitet der Sensor bei mir besser
jo berichte dann mal gibt ja 3 verschiedene Grössen aber kauf dir ja die Speed version
Stell die Windows-Sensitivität bitte mal genau in der Mitte ein (6 von 11) und teste noch einmal
Windows Zeigergeschwindigkeit [Nur Windows]
Zeigergeschwindigkeit ist das Windows-Äquivalent zu Empfindlichkeit. In Windows XP bedeutet die Einstellung „5", dass nicht gefiltert wird (Standardeinstellung). Diese Leiste dient der bequemen Nutzung.
"Fenster Steuerung" (tolle Übersetzung Razer ) auf 5 oder niedriger
"Beschleunigung" aus, wirkt sich nicht auf die Windows-Beschleunigung (Systemsteuerung) aus, persönlich würde ich sie per Tool endgültig deaktivieren
"X/Y Steuerung" beide auf 10, außer du willst unterschiedliche Sens für X/Y-Achse
"Empfindlichkeit" ja nach Vorlieben, 10 ist ungefiltert
Persönlich sehe ich keine Funktion im Razer-Treiber, die ich brauchen würde. Ich würde den Treiber runterschmeißen und die Sens über DPI und Windows-Sens (6/11 bzw. 5/10 oder niedriger) regeln.