Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dooki schrieb:is doch teuer?!?!
maexchen37 schrieb:hallo zusammen...hat live and motion die viper aus dem programm genommen??? ich finde in deren shop nämlich nichts mehr von einer viper
FrAgNeXx schrieb:Die Mx510 is einfach geil.
Optik-Geil
Gewicht-Perfekt
Genauigkeit-Unübertroffen
fhebus schrieb:1.genauigkeit: in der viper steckt der selbe laser wie in mx-reihe der nur durch die kärna linse noch auf 1000dpi hochgetuned wurde. qualitaet hier auf beiden seiten gleich, wer meint er wuerde die 200dpi unterschied spüren soll sich das ruhig weiter einreden
2.ergonomie: der wichtigste punkt! einfach beide wenn moeglich mal inne hand nehmen un bisschen damit zocken, da sollte man nicht so auf andere hoeren.
3.gewicht: die mx510 ist schwerer als die viper aber leichter als die mx500. wem selbst die 510 zu schwer ist kann ja zur 'light'-version modden (negativ:garantie verfällt ).
4.mausfüsse:im duel mx500 vs. viper ein unentschieden aber ich muss zu meinem bedauern (als mx-fan) sagen das die mx510 relativ lieblose plastik fuesschen abbekommen hat die imo nicht an die teflon fuesse der mx500 rankommen (waren ein genuss fuer stoffpad spieler) aber da ich nun eh mit high-end tapes zocke is das nichtmehr so wichtig.
abschliesend kann ich nur sagen WENN du zu einer mx510 tendierst und ein stoffpad benutzt solltest du lieber bei einer mx500 mit teflonfüssen zugreifen. ueber die viper weiss ich im moment leider nicht mehr als trockene zahlen&fakten aber ich werd hoffentlich balddie gelegenheit dazukriegen sie zu testen.
s0n!c schrieb:zu 1.) das die razor genauer ist wurde in vielen tests belegt! und das nicht nur theorätisch!
s0n!c schrieb:zu 4.) hä meine mx510 füsse sind die gleichen wie die meiner mx500?!?!?! also ich merke 0 unterschied! soviel ich weiß hat nur die razor teflonfüsse? zumindest die hat ganz bestimmt welche.
s0n!c schrieb:btw noch zum schluss. diese mouse "high end" tapes sind industrieabfall. aber wer sagt das müll keiner kauft?
fauler schrieb:Hallo Leute!
Habe eine Vipermaus nun vor mir liegen und sie ist nicht mehr angeschlossen. Wieso?
Na ganz einfach. Was Razer mit dieser Maus für eine glorreiche scheisse abgeliefert hat, ist unbeschreiblich.
Wie kann man in der heutigen Zeit der optischen Mäuse mit ihren Sensoren alla MS 3.0 oder die MX reihe eine Maus auf den markt bringen die nichtmal ruckartige bewegungen hinbekommt bei einem Spieler der für einen 360° turn 20 cm braucht?
20cm für 360° ist weder low noch highsens!
Ich kann nicht verstehen wie so viele Tests dieses Thema aussen vor lassen.
Oder sind die ganzen Tester alles highsens opfer die es einfach nichtmal mehr merken was sie da für eine scheisse in der hand haben?
Die form der Maus ist genial. Die mausfüsse ebenfalls hochwertig.
Aber sorry wenn diese Maus es nichtmal packt einigermaßen ruckartige bewegungen richtig umzusetzen dann weiss ich auch nicht mehr.
Der Sensor der Maus ist abgesehen von der hohen DPI auflösung auf dem Stand der 1.0er MS die vor etwa 4 jahren auf den Markt kam und es auch niemandem erlaubte sich ruckartig zu bewegen.
Solltet ihr auch diese Maus besitzen und es nicht schaffen durch sehr schnelle bewegungen euren Mauszeiger zum ausflippen zu bringen bitte ich euch es hier rein zu posten oder mit mir in KOntakt zu treten.
Hoffentlich ist es nur ein technischer Defekt bei meiner maus ( wäre ja auch mal was anderes wenn ich nicht son scheiss abbekomme).
Aber 2300er BIlder in der Sek und ne beschleunigung von 30cm in einer sek sprechen nicht wirklich dafür das ich falsch liege mit dem Problem.
das ist echt ok, aber werden sie das wirklich bei allen kunden machen können?s0n!c schrieb:liveandmotion holt sogar die maus bei dir zuhause ab und das ohne zusätzliche kosten.
strangler schrieb:das ist echt ok, aber werden sie das wirklich bei allen kunden machen können?